Im Konfigurator finde ich dieses BergmeisTTerpaket. Infos dazu aber leider nicht. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?

BergmeisTTerpaket
-
- TT RS FV/8S
-
SydB -
21. Mai 2022 um 18:52
-
-
- Offizieller Beitrag
Nie gehört sowas.
-
Zündapp Bergsteiger kenne ich aus den 60/70er.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Dann schaut mal im Audi Konfigurator. Probiert einfach mal durch und ihr werdet finden wovon ich schreibe: das "BergmeisTTerpaket".
-
Hab jetzt grad mal gekuckt.
Nichts gefunden im Konfig.
Auch Google spuckt nichts dazu aus.
-
-
Beispiel,
TT RS,
Punkt Pakete, wähle das RS Essentials Paket Deutschland,
dann wähle dort z.B. die 7 Speichen Rotor Räder,
siehe da, es erscheint dieser ominöse Punkt
TT RS KurvenmeisTTer Edition
für schlappe 14.750 Euronen. Was dieses Paket beinhaltet kann ich nicht in Erfahrung bringen. Schon ein wenig strange.
-
Denke das ist nen Bug. Vllt für nen kommendes Sondermodell.
Bergmeister Kurvenmeister Jägermeister. Alles das gleiche oder?
-
So sieht es mir allmählich auch aus. Gab es eine Jägermeister Edition?
-
-
Nein nur Waldmeister mit Brause.
-
Wie geistreich von dir...
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir kommt kein Burgmeister noch ein Kurvenmeister Paket..
-
-
Vielleicht ist es behoben. Ich habe bei Audi gefragt was es auf sich hat. Der Berater hat es gefunden aber konnte es nicht einordnen und wollte sich darum kümmern.
-
Gerade geschaut. Es ist noch vorhanden.
Gehe auf TT RS konfigurieren, wähle bei Pakete Essentiell Paket, gehe dann bei der aufklappenden Liste bei Rädern auf 7 Arm Rotor Rad, wähle dieses und, voila, da wird dann dieses KurvenmeisTTer Paket für gute 14 Kilo Euro angeboten.
Look yourself:
Scannen Sie diesen QR-Code mit Ihrem Handy um Ihre Konfiguration auf dem Smartphone zu laden
-
Bestell doch einfach mal, dann wirssen wir es
-
-
Ja klar, das mache ich. Aber dann ist vielleicht er auf 80 km/h limiterte Öko Motor "Greta Special" von Anton Hofreiter empfohlen, eingebaut. Und den möchte ich nicht
-
Hat hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt. Hat bestimmt der Azubi programmiert. 😆 Das gibt ne fette Abmahnung.
-
- Offizieller Beitrag
schön die CASHCOW melken bis zu letzt... am besten noch ein "Sondermodell" mit hübschen Aufklebern rausbringen einfach bitter was mit dem TT am Ende veranstaltet wird.
-
-
- Offizieller Beitrag
Beispiel,
TT RS,
Punkt Pakete, wähle das RS Essentials Paket Deutschland,
dann wähle dort z.B. die 7 Speichen Rotor Räder,
siehe da, es erscheint dieser ominöse Punkt
TT RS KurvenmeisTTer Edition
für schlappe 14.750 Euronen. Was dieses Paket beinhaltet kann ich nicht in Erfahrung bringen. Schon ein wenig strange.
mach nen screenshot. hab das nun selbst versucht bei mir wird nix angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
ok... da schein noch etwas von Audi zu kommen. Wurde aber wieder von der Seite entfernt. Vermutlich handelt es sich um die Heritage Edition aus den Staaten welche nun bei uns auch angeboten wird.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/audi…t-sondermodell/
-