Moin zusammen,
folgendes Problem...
wenn ich mit meinem RS fahre taucht in verschiedenen Abständen die rote Batterielampe im Tacho auf, diese verschwindet aber wieder innerhalb von 1 Sekunde wieder. Zur gleichen Zeit fällt dann der Fernlichtassistent aus. Zusätzlich kann ich dann mit dem Fensterheber in meiner Fahrertür nicht mehr das Beifahrerfenster öffnen oder schließen. Von der Beifahrerseite aus kann das Fenster weiter auf-/ und Zugemacht werden. Die LED an dem Schalter für das abschließen der Türen (Fahrertür neben dem Türgriff) leuchtet auch nicht mehr und der Knopf ist dann auch außer Betrieb. Wenn ich jetzt die Fahrertür auf und zu mache, geht alles wieder (Außer der Fernlichtassistent, der geht erst wieder nach dem die Zündung aus war). Was kann das sein??? Hab die Batteriepole überprüft, diese sind fest und weisen keine Korrosion auf. Mein nächster Gedanke war das der Kabelstrang der Tür eventuell defekt ist und auf Masse trifft (in diesem Gümmischlauch von der Tür zur A-Säule). Hatte jemand sowas schonmal und kann mir helfen?
Gruß
Marcel