Mh, hatte irgendwo aufgeschnappt das Eibach/Eierbach in Verbindung mit dem MR Fahrwerk kaum Unterschiede im Fahrbetrieb macht - kann natürlich auch falsch sein.
Ich fahr eigentlich hauptsächlich in der Stadt, manchmal Autobahn, selten bis gar nicht auf dem Land. Bislang bin ich noch nirgends aufgesetzt, ich sag mal so ich hab so meine Vorerfahrungen mit der Fahrweise bei tieferen Autos von vor 10 Jahren mit 'nem Golf
Grundsätzlich bin ich zufrieden wie es ist, aber es schlagen doch immer mal wieder Leute im Umfeld vor das eine dezente Tieferlegung optisch was her macht - kann ich auch nachvollziehen, aber habe keine Lust am Ende jeden Boden zu kehren
Ich fahre das MR Fahrwerk auch mit Eibach Federn. Natürlich wirst du ein besseres Ergebnis mit einem KW V3 haben, nur war mir die Fahrwerk Anpassung per Knopfdruck wichtig. Hat ja nicht jeder frisch asphaltierte Straßen vor der Tür. Das Fahrverhalten ist ansich nicht schlecht, ist nur etwas härter geworden als Serie.
Im Endeffekt kommt es eben doch darauf an, wie, wo und wie oft du das Fahrzeug benutzt.