aber nur mit Original Regenschirm in der Tür
Thema Motor/Chip Tuning bei nicht mehr neuen Autos - Erfahrung
-
- TT FV/8S
-
andi_y -
28. April 2022 um 16:36
-
-
btw: TT-Eifel : bis du das mit der TT-Eifel.de Seite?
-
btw: TT-Eifel : bis du das mit der TT-Eifel.de Seite?
Scan mal den QR Code im Profilbild
-
-
Ich fand den auch echt gut. Nur etwas schwer für die Leistung. Hatte den damals mit 24tkm gekauft. Nie Probleme gehabt. Echt schönes Langstreckenauto. War mit dem in Dänemark, Schweden, Norwegen und Frankreich. Nie was gewesen. bei 126tkm dann der Motorschaden.
Aber was solls..... jetzt hab ich den TT und der macht sogar noch mehr Laune und im Sommer gehts wieder nach Norwegen
Nur mit der direkten Lenkung beim TT... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Erinnert etwas an ein Go Kart
MEiner war garnicht so schwer. FWD Handschalter Limo. Da würden manche TTRS Fahrer träumen von dem Leergewicht.
-
Scan mal den QR Code im Profilbild
sorry, scanne keinen QR Code einfach so. Bin seit fast 30 Jahren in der IT (Internet Security), von daher vorbelastet. Ich weiß was in einem QR Code drin sein kann
aber ich vermute dann mal, ja.
Dann großen Dank mal an TT-Eifel : Deine Seite war letztes Jahr bei mir die Startseite und hat mir sehr geholfen meinen Motor (A4) halbwegs zu verstehen
-
MEiner war garnicht so schwer. FWD Handschalter Limo. Da würden manche TTRS Fahrer träumen von dem Leergewicht.
ok, andere Priorität
wollte mal per GPS messen, was er für eine Leistung hat. Dazu musste ich das Gewicht angeben. Hatte erst geschätzt, das er vielleicht 1,6t oder so wiegt. Da hat er mir dann irgendwas mit 120PS ausgespuckt. Daher bin ich mal auf eine LKW Waage und war entsetzt, das er fast 2t gewogen hatte (vollgetankt und mir drin ).
Machen wohl die verstärkten Längstraversen beim Cabrio und die Subwoofer.
-
-
- Offizieller Beitrag
andi_y Bitte Doppelposts beachten.
-