Hä, krass. Die Abdeckung ist doch durch den Autokauf quasi mein Eigentum. Hat man dann Anspruch auf eine Erstattung?
Rückruf 10H8 - Motordesignabdeckung ausbauen
-
- TT FV/8S
-
franklin -
12. April 2022 um 13:31
-
-
Hallo,
kleines Update
Heute ist bei Tausch auf die Winterreifen auch 10J2 S- Nachrüstung der Motor-Designabdeckung Krit.01 durchgeführt worden. Die Abdeckung ist also wieder drauf.
-
Beim a1 hab ich auch so eine. Finde es für den Preis so beschämend das nicht mal ein paar Audi Ringe drauf sind.
-
-
Beim a1 hab ich auch so eine. Finde es für den Preis so beschämend das nicht mal ein paar Audi Ringe drauf sind.
Stimmt billiger geht es nicht mehr vom aussehen her.
-
Den Rückrufdaten zufolge ist der Audi TT(S) vom Modelljahr 2020 bis 2022 betroffen (Modelljahr 2022 ist also nicht betroffen). Die Motorabdeckungen eines Audi TTS Modelljahr 2021 sehen genauso aus wie die eines TTS Modelljahr 2022.
(Die Rückrufbeschreibung erscheint mir sehr unklar und hätte besser um Motortypen und -Versionen ergänzt werden sollen.)
Ist der TTS (320PS) überhaupt betroffen von dieser Rückrufaktion, unabhängig vom Modelljahr?Weiß jemand ob sich die Befestigung oder Form der Motorabdeckung eines TTS 320PS Modelljahr 2021 von der eines TTS 320PS Modelljahr 2022 unterscheidet?
-
Also live am Auto betrachtet und nach einer kurzen Aufbereitung sieht die nachgerüstete Abdeckung gar nicht mal so schlecht aus.
Klar, man hätte sich gerade beim TT mehr Mühe geben können mit einem entsprechenden Logo drauf zum Beispiel.
-
-
Den Rückrufdaten zufolge ist der Audi TT(S) vom Modelljahr 2020 bis 2022 betroffen (Modelljahr 2022 ist also nicht betroffen). Die Motorabdeckungen eines Audi TTS Modelljahr 2021 sehen genauso aus wie die eines TTS Modelljahr 2022.
(Die Rückrufbeschreibung erscheint mir sehr unklar und hätte besser um Motortypen und -Versionen ergänzt werden sollen.)
Ist der TTS (320PS) überhaupt betroffen von dieser Rückrufaktion, unabhängig vom Modelljahr?Weiß jemand ob sich die Befestigung oder Form der Motorabdeckung eines TTS 320PS Modelljahr 2021 von der eines TTS 320PS Modelljahr 2022 unterscheidet?
Moin, stellst Du Dich bitte hier:
erst einmal ordentlich vor? Danke🤗
-