Hallo liebe TT - Freunde,
Mein Name ist Frank werde bald 55, und ich komme aus einem kleinen Vorort bei Kempten im Allgäu.
Unseren TTRS haben wir in unserer Wunschfarbe Catalunyarot neu konfiguriert, und im Juni 2018 als einen
der letzten ohne OPF in Ingolstadt abgeholt.
Gegenüber der Serie habe ich als erstes die Sommerfelgen auf OZ Leggera in 9 x 19 ET 42 mit Michelin Pilot Sport 4s umgerüstet, sowie Original
Audi Ringe in schwarz angebracht. Die Original Felgen habe ich schwarz pulvern lassen, damit das Farbkonzept auch im Winter für uns stimmig ist.
Wir nutzen den RS hauptsächlich als Spassauto am Wochenende und besonders gerne auf Passtrassen vor unserer Haustüre.
Als Daily fahre ich einen Golf GTI TCR - der ein perfektes Understatement Fahrzeug ist, da mir der TT manchmal sogar zu auffällig ist.
Bis vor kurzem war ich noch auf einem Superbike - BMW S 1000 RR mit über 200 PS unterwegs, aber damit durfte ich auf bestimmten Strecken(Tirol)
aufgrund der Lautstärke gar nicht mehr fahren - es machte auf der Landstrasse keinen Spaß mehr, zumal die Stimmung in der Gesellschaft immer
mehr gegen laute Fahrzeuge aufgeheizt wird.
Somit sind wir auch wieder beim Thema 30E3 anbelangt - ich habe das Softwareupdate offiziell „dankend „ abgelehnt und warte mal ab, welche Reaktionen
das nun nach sich zieht.
Ich war bisher bereits fleißig am Mitlesen in diesem tollen Forum, und habe mich auch aufgrund der 30E3 Maßnahme entschlossen mich anzumelden.
Viele Grüße, und eine tolle Saison mit Euren Fahrzeugen