Hi, ich bin Bart.
Bella ist mein Mädchen, 2012er TT RS 8J. Wurde vom Vorbesitzer schon aufgehübscht, Feinschliff soll es dann von mir geben.
Aktuell hatte Sie eine Schlägerei mit einem wütenden A3 Fahrer der uns ausgebremst hat und dann zur Krönung in uns reingebrettert ist.
Also steht Sie rum und wartet auf Teile. Da kommt dann das Forum ins Spiel.
Ich benötige Teile Nummern von der gesamten Rad Aufhängung, Achse, Streben, etc. Quasi ALLES auf der linken Seite.
Ich poste mal ein Bild vom Chaos.

Vorstellung und erste Frage :)
-
-
Moin Bart,
herzlich willkommen bei uns, viel spass hier und mit deiner "Bella", auch wenn sie aktuell etwas krank ist
hier findest Du alles was Du brauchst
-
Holy shit!
Bei sowas krieg ich ganz kreative Ideen zum Strafvollzug...
Herzlich willkommen und gute Besserung für deine Bella!
-
-
hier findest Du alles was Du brauchst
MEEEEGAAAA
Genau das hab ich gesucht. Also, ich hatte natürlich (von Geburt aus faul) auf eine Copy Paste Liste mit Teile Nr. gehofft...
Ne, Scherz. Genau das richtige, DANKE dafür.
Bei normalem TT 8J und RS Version sind die Teile abweichend? Also, alles anders? Oder könnte ich aus meinem 2010er Facelift (211PS) die Aufhängung usw. zweckentfremden? -
Holy shit!
Bei sowas krieg ich ganz kreative Ideen zum Strafvollzug...
Herzlich willkommen und gute Besserung für deine Bella!
Frag mich mal... der lebt nur noch, damit er seiner Versicherung Beine beim bezahlen macht. Danach ist alles offen...
Dankeschön, ich richte die Grüße aus -
Ich mag nicht sofort das Forum mit Threads vollkleistern, daher frage ich mal hier hinein:
Gibt es aktuell noch schöne und bezahlbare Bodykits für den 8J? Ich habe die Forensuche bemüht, aber nichts aktuelleres als 5 Jahre alt gefunden...
Ich habe auch Google befragt und von allem was da so ausgespuckt wurde,
blieb das am Monitor kleben: Hier klicken für das Bodykit
Fand ich jetzt gar nicht so unattraktiv (von der Farbe abgesehen).
Ich bitte um Input -
-
Der Hausmeister Bitte entsprechend kommentieren
-
Ich mag nicht sofort das Forum mit Threads vollkleistern, daher frage ich mal hier hinein:
Gibt es aktuell noch schöne und bezahlbare Bodykits für den 8J? Ich habe die Forensuche bemüht, aber nichts aktuelleres als 5 Jahre alt gefunden...
Ich habe auch Google befragt und von allem was da so ausgespuckt wurde,
blieb das am Monitor kleben: Hier klicken für das Bodykit
Fand ich jetzt gar nicht so unattraktiv (von der Farbe abgesehen).
Ich bitte um InputWarum muss man ein schönes Auto mit diesem Plastikschrott verunstalten??
-
- Offizieller Beitrag
Der Hausmeister Bitte entsprechend kommentieren
Gerne, gerne…..also wenn er einen 1a Schweineeimer fahren will, dann bitte zuschlagen🙄🙄🙄
-
-
Ach du meine Fresse, noch mehr Bimser geht nicht
-
Warum muss man ein schönes Auto mit diesem Plastikschrott verunstalten??
Aus dem gleichen Grund wie Leute die Audi-Standardfelgen mit Uniroyal fahren... Geschmackssache
-
Gerne, gerne…..also wenn er einen 1a Schweineeimer fahren will, dann bitte zuschlagen🙄🙄🙄
Du hast die zukünftige Farbe des Schweineeimers noch nicht gesehen
-
-
Ach du meine Fresse, noch mehr Bimser geht nicht
Schlimmer geht immer
-
Aus dem gleichen Grund wie Leute die Audi-Standardfelgen mit Uniroyal fahren... Geschmackssache
Ebend. Deinen Geschmack möchte ich aber nicht haben.
-
Ebend. Deinen Geschmack möchte ich aber nicht haben.
Kannste schon gar nicht, muss man sich a)leisten können und b) jahrelang hart erarbeiten.
Aber wie soll das jemand mit Standardfelgen auf nem Audi auch verstehen? -
-
Moin,
wieso, was spricht gegen originale Audi Alufelgen ?????? Das sind in jedem Fall sehr wertige Felgen, nicht so wie manche "Kaugummi Felgen"..... Wenn ich daran nur denke wird mir schlecht
Diese billig Felgen "verbiegen" sich schon wenn man die Gummis darauf aufzieht
-
Moin,
wieso, was spricht gegen originale Audi Alufelgen ??????
Gewicht
-
-
-
Was die Längsdynamik angeht kann man das kompensieren, stimmt. Aber gute -20kg an ungefederten rotierenden Massen sind schon deutlich spürbar auch was z.B. Dämpfung/Federung angeht... Da nützt das beste Öhlins Fahrwerk ja sonst nichts
-
- Offizieller Beitrag
Wer sich so ein Bodykit dran nagelt, da sind die Felgen dann auch Latte🙄🙄
-