Und der nächste, der "Lautstärkeprobleme" hat

Godzilla ist tot....
-
-
- Offizieller Beitrag
Für mich stellt das keinen Verlust da, mochte ich noch nie leiden die Fuhre🙄🙄
-
Konnte diesen Hype um die Nipponkarren eh nie verstehen
-
-
Das Teil fährt Kreise um nen TTRS
-
- Offizieller Beitrag
Einfach nur unerträglich wie in der EU gehandelt wird. Dann können sie bitte aber gleich alle Lambos und co auch stillegen.
-
Na das wäre doch was, dann nur noch den VolksWagen bauen 😂
-
-
“Volkswagen“😜🤣
Aber dann bitte 1302 mit Willibald Porsche drinn🤔
-
- Offizieller Beitrag
Das Teil fährt Kreise um nen TTRS
Das machen viele andere und sogar begehrenswerte Fahrzeuge auch😜😜
-
Einfach nur unerträglich wie in der EU gehandelt wird. Dann können sie bitte aber gleich alle Lambos und co auch stillegen.
bitte erstmal mit den Motorrädern anfangen. Hab noch nie verstanden wie laut da manche sein dürfen. Oder sind die alle illegal?
-
-
"aber der Andere ist ja noch viel schlimmer"
Mit Fingerpointing schadet man der Sache nur noch mehr. Sorry, ist zu billig.
-
Auch die Automobilisten leisten sich kein „nice to have“ mehr. E-Mobilität oder andere Alternativen bündeln das Budget. Und sorry so ein Nissan ist nun mal nicht mit Bugatti, Porsche, Ferrari oder Lamborghini zu vergleichen.
Und das dann noch für die mageren Verkaufszahlen bei geringer Marge.
-
bitte erstmal mit den Motorrädern anfangen. Hab noch nie verstanden wie laut da manche sein dürfen. Oder sind die alle illegal?
Das machen sie doch bereits. Fahrverbote, Lärmmessungen jedes Wochenende, Ausschluss aus bestimmten Gebieten oder Städten… Werde mit dem RS weniger angehalten als mit dem Möp…
Denke wir sollten eher anfangen uns von „Posern“ abzugrenzen. Warum in der Stadt mit Klappe auf fahren? Dazu raus aus der Stadt und Spaß haben… Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn 😂
-
-
Also meine schon
-
- Offizieller Beitrag
Also hier wo ich wohne sind es fast nur Autos!!
So‘ne Dose mit nem TT und so Hyundai Spasten etc.
Und die, die Du hauptsächlich meinst fahren > > 300 KG Stahlschrott🤢🤢
Meine Duc ist original und hört sich top an.😜Duc eben 🤘🏻 -
Hausi, eine Duc ist eine Duc, daanach kommt lange nix, irgendwann kommen andere motorisierte Zweiräder 😜
-
-
Also hier wo ich wohne sind es fast nur Autos!!
So‘ne Dose mit nem TT und so Hyundai Spasten etc.
Und die, die Du hauptsächlich meinst fahren > > 300 KG Stahlschrott🤢🤢
Meine Duc ist original und hört sich top an.😜Duc eben 🤘🏻Hier bei mir (Schwarzwaldhochstrasse) ist jetzt fast überall 50, die Kurven haben teils Rüttelstreifen bekommen und das alles wegen den Moppeds. Es liegt mir fern alle über einen Kamm zu scheren aber da gab es Stellen da haben die sich gegenseitig gefilmt und gemessen wer tiefer in der Kurve liegt und höhere Geschwindigkeiten erreicht. Während des Überholvorgangs aufs Hinterrad und hunderte Meter so weiterfahren war ebenfalls bei denen immer sehr beliebt.
Es ist wie immer, wegen einigen wenigen Dummen muss jetzt jeder leiden. Fahr mal 50 dort… 🤮 -
im Allgäu hat man wegen der 2 Rad Deppen erst die ex Rennstrecken auf 80 begrenzt, als das nicht ausreichte, komplett für Bikes gesperrt (!!!).
Dumm nur, dass die 80 geblieben sind, und auch regelmäßig überwacht werden