Hallo oder Moin an Alle,
so wie wohl viele Mitglieder vor mir habe auch ich ab und an mal mitgelesen und werde es nun hiermit aus aktuellem Anlass (30E3) offiziell tun. Vorstellung hier in Kurzform, Ergänzungen nicht ausgeschlossen:
Gunnar der eigentliche Name und mein Mitgliedername ist weniger aus Arroganz und Überheblichkeit denn aus Trotz und Fassungslosigkeit meiner letzten Tankrechnung gegenüber entsprungen , Aber zumindest gibt er denn Hinweis auf mein Baujahr. Also ein seriöser mittelälterlicher Mann mit leichtem Bauchansatz der einfach nicht erwachsen werden will. Von unzähligen langweiligen Dienstwagen abgesehen haben mir in den letzten 15 Jahren ein liebevoll auf-und umgebautes 94er Audi 80 Cabrio V6 Aut., ein 2010er TTS Roadster sowie aktuell seit 2018 mein neu bestellter TTRS Roadster an den Wochenenden viel Freude bereitet.
Sobald ich mich mit der Funktion dieses Forums etwas mehr vertraut gemacht habe, stelle ich gern mehr Details und wenn gewünscht auch Bilder ein
Bis hier schon mal ein Dank an die Profis, die hier unermüdlich die Fragen der "Sonntagsfahrer" wie ich einer bin beantworten. Mir hat es zumindest schon geholfen und ich hoffe auch mal was Wissenswertes beitragen zu können. In diesem Sinne keep driving!