Wer bietet mehr?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dieses 💩 🇩🇪 ⚠️
Aber gut, meidet einfach die Marken Tankstellen und tankt bei einer freien. Mache ich auch und dort ist der Benzin immer noch günstiger.
-
Alex,
Scheißegal, kost der Liter auch 2,10€ ich geb gas ich will Spaß 🤣😜
-
-
Hab grad Ultimate für 2,02€ getankt allerdings im Winterauto. Der TT ist nur im Sommer angemeldet. 😁
Durchschnittsverbrauch mit meinem TTRS preface (Leistungsgesteigert) liegt bei 10,2 liter laut Bordcomputer die letzten 5000 km.
Heiz also nicht so mit dem Auto 😅
-
Habe an der Autobahn im Januar 2,23€ bezahlt für Aral Ultimate!
-
Dieses 💩 🇩🇪 ⚠️
Aber gut, meidet einfach die Marken Tankstellen und tankt bei einer freien. Mache ich auch und dort ist der Benzin immer noch günstiger:
Gibt es freie Tankstellen mit 100+ Oktan?
-
-
Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt wenn Krieg in Europa ist.
Bei uns heute an der Total Brohltal 2,239
-
-
Bin mal gespannt wie sich der Preis entwickelt wenn Krieg in Europa ist.
Bei uns heute an der Total Brohltal 2,239
Dann wird es hier dunkel kalt und teuer!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es freie Tankstellen mit 100+ Oktan?
wer braucht 100 Oktan? Mal ehrlich
-
Jeder der seinen Motor darauf abgestimmt hat oder sogar als Serien Software lange Vollgas fährt und seinem Auto was gutes tun will damit dieser nicht klopft und damit dann Zündung zieht.
-
- Offizieller Beitrag
Jeder der seinen Motor darauf abgestimmt hat oder sogar als Serien Software lange Vollgas fährt und seinem Auto was gutes tun will damit dieser nicht klopft und damit dann Zündung zieht.
sollte ich es vielleicht doch mal tanken bei mir gibts aber keine ARAL nur OMV
-
-
- Offizieller Beitrag
admin du regst dich über die Maßnahme auf. Aber tankst an der OMV den 95er 😂😂😂 made my Samstag 😂😂
Wegen dir haben die die Akra aus dem Programm genommen, da die bei unter 100 Oktan rostet und nicht frei gebrannt wird #satire
-
Wer braucht in Comfort ne offene Klappe? Mal ehrlich
-
Ich :). Fuhre ist auf 102 Oktan abgestimmt. Klar fährt der der TTRS auch mit 98 Oktan.
Und nein, im Alltag merkt man es nicht vermutlich, dennoch tanke ich 102 Oktan, wenn es geht.
und wieder ein sinnvoller Beitrag, für den ich Dir danken möchte…
*ironieaus* -
-
Keiner! Früher haben wir uns hier über diese lauten Schweineeimer lustig gemacht…. ist jetzt aber nicht mehr Salonfähig weil es dein einen oder anderen selbst betrifft!😅😷
p.s. war schön mit euch😅😂 -
-
25% günstiger als hier, nice
-
-
Haben kein Ultimate, also uninteressant 😂
-
Haben kein Ultimate, also uninteressant 😂
Ab wann rechnet sich das mit handischem Nachgiesen von Oktanbooster?
-