ich wollte mich auch mal kurz vorstellen! Ich bin Chris, 30 Jahre alt und hatte mir 2019 meinen persönlichen Audi TT Traum erfüllt und mir zu sehr günstigen Konditionen einen Audi TT 20 Jahre Edition gekauft (günstig finanziert). Zwar konnte ich meinen beruflichen Traum als Pilot nie verwirklichen, bin allerdings seit 2020 auch lizensierter Privatpilot, was meiner Meinung nach sehr gut zum Profil des TT Fahrers passt
Zwar liebe ich meinen grauen Pfeil sehr, allerdings müssen wir uns familiär bedingt etwas neu einstellen, damit wir die Kids unterbringen können. Dementsprechend werde ich mich zwar von meinem aktuellen TT trennen müssen, aber mir vermutlich in den nächsten 1-2 Jahren einen anderen holen (hfftl in die Richtung S / RS).
In einem anderen Thread (Newbie beim ersten Verkauf des geliebten Audi TT 20 Jahre Edition) suche ich aktuell u.a. nach Hilfe, wie ich den Verkauf des TTs am besten abwickeln kann, da mir Audi selbst nur Neupreis - 36x Monatsrate zahlt und ich denke, dass das limitierte Baby doch etwas mehr wert sein sollte. Je besser das klappt, desto eher bin ich auch selbst wieder TT Fahrer
Danke für die Aufnahme in das Forum, freue mich ein Teil zu sein!!
Liebe Grüße aus München
Chris