- Offizieller Beitrag
Eure Meinung 21
-
Richtig (4) 19%
-
Falsch (17) 81%
Keine Audis mehr für Geringverdiener 😂😂
Weil die Vorstände den Rachen nicht voll genug bekommen. Habe lange genug in Großkonzernen gearbeitet um zu 100% hinter dieser Aussage zu stehen.
Es wird nur noch auf die Aktionäre geachtet und das Abschöpfen des maximalen Gewinns.
Wenn keine großen Stückzahlen mehr gebracht werden, oder was nicht mehr jedem gefällt, wird es aus dem Programm genommen. Da sind ja unsere TT's leider auch auf der Rotstift-Liste.
Emotionale Dinge scheinen nicht mehr wichtig, hautsache die eierlegende Wollmilchsau kann die Kunden bedienen. Q2 war zwar nicht mein Autogeschmack, aber hatte sicherlich auch seine Berechtigung.
A1 war in jeder Generation ein tolles Auto. Hab selbst mal einen gehabt. Sehr schade.
Für diese Fahrzeuge hat der Konzern genügend Alternativen 😜
Ich lache mich tod😂😂😂😂
Wo kommt denn die Qualität dafür??????🤔
Aha ok, dann wird der A3 der neue Einstiegs Audi. Was kostet der nochmal in der Brot und Butter Ausstattung?
Ab 28.650 EUR
Wer also Audi fahren will muss schon mal als Basis ca. 7.000 EUR mehr bezahlen.
Mal schauen, was sie bei den anderen Marken oben dann rasieren werden!
Alex, du hast doch auch den VW als kleinen SUV genommen. Was war deine Entscheidung?
sie gehen leider den selben Weg den auch Mercedes beschreitet - A-Klasse, B-Klasse entfällt, die gesamte T-Modell-Sparte sowie die Shooting-Brakes werden verschwinden, der SLK/SLC ist ebenso wie der TT dem Rotstift zum Opfer gefallen
bin gespannt ob BMW entsprechend dem Z4 auch hier weiter den Weg für Kleinwagen beschreiten wird - zu mindestens bei den deutschen Premium Marken wären sie dann die einzigen die diese Sparte weiter abdecken
Hab ich schon erwähnt dieser Trend in Richtung SUV und immer größer findet bei mir wenig anklang; aber gut irgendwie müssen sie ja die großen Akkus unter bekommen damit die E-Kisten eine entsprechende Reichweite haben und was bietet sich da besser an als ein fettes SUV
Alex, du hast doch auch den VW als kleinen SUV genommen. Was war deine Entscheidung?
Preis - Leistungen - Qualität und Verbrauch.
Ja der Z4, der Vierer als 2türer und der achter als zweitürig sollen sterben. Wurde unter der Hand schon bestätigt.
Wenn die alle keine Kombis mehr bauen, bekomme ich ein Problem. Ich hasse SUVs.
Ich will nen schicken Kombi, Avant, Variant, T, wie auch immer Sportstourer, schön tief und schnittig und keine Wohnwand mit Lenkrad fahren.
Aaaaaaaaber hässlich Alex🤗😂😂
Siehst du, du kommst auch ohne Audi klar 😜
sie gehen leider den selben Weg den auch Mercedes beschreitet - A-Klasse, B-Klasse entfällt, die gesamte T-Modell-Sparte sowie die Shooting-Brakes werden verschwinden, der SLK/SLC ist ebenso wie der TT dem Rotstift zum Opfer gefallen
bin gespannt ob BMW entsprechend dem Z4 auch hier weiter den Weg für Kleinwagen beschreiten wird - zu mindestens bei den deutschen Premium Marken wären sie dann die einzigen die diese Sparte weiter abdecken
Hab ich schon erwähnt dieser Trend in Richtung SUV und immer größer findet bei mir wenig anklang; aber gut irgendwie müssen sie ja die großen Akkus unter bekommen damit die E-Kisten eine entsprechende Reichweite haben und was bietet sich da besser an als ein fettes SUV
A und B Klasse waren eh schon immer zum würgen und überflüssig😉
Das der A1 eingestampft wird war ja schon klar.
Man muss auch ehrlich sagen, dass ich lange überlegt habe ob ich einen A1 40TFSI kaufe oder einen Polo GTI. Das sind NP 10t Euro Unterschied.
Aber man muss schon sagen das 41k für einen A1 NP nicht ganz dicht sind..
Und Audi wollte den A1 an junge Leute verkaufen..
Aber mit dem VW Innenraum konnte ich noch nie was anfangen.
Aber irgendwie finde ich es gut. Audi muss langsam wieder zur Premium marke im Konzern werden.
Es geht doch schon los das z. B. ein A4 2 unterschiedliche Gesichter hat. Xenon hat ein anderes TFL, wie LED.
Das gehört abgeschafft und nur noch LED verbaut.
Dann gehören diese 3 Zylinder Motoren raus.
Audi wird in Zukunft nurnoch SUVs bauen.
Wird schneller gehen als man denkt.
Audi wird in Zukunft nurnoch SUVs bauen.
Wird schneller gehen als man denkt.
Und zum großen Teil mit Batterie....
Aaaaaaaaber hässlich Alex🤗😂😂
ach du spinnst doch. Mir gefällt er und das ist das wichtigste. 🤩🙋♂️
Alles anzeigenDas der A1 eingestampft wird war ja schon klar.
Man muss auch ehrlich sagen, dass ich lange überlegt habe ob ich einen A1 40TFSI kaufe oder einen Polo GTI. Das sind NP 10t Euro Unterschied.
Aber man muss schon sagen das 41k für einen A1 NP nicht ganz dicht sind..
Und Audi wollte den A1 an junge Leute verkaufen..
Aber mit dem VW Innenraum konnte ich noch nie was anfangen.
Aber irgendwie finde ich es gut. Audi muss langsam wieder zur Premium marke im Konzern werden.
Es geht doch schon los das z. B. ein A4 2 unterschiedliche Gesichter hat. Xenon hat ein anderes TFL, wie LED.
Das gehört abgeschafft und nur noch LED verbaut.
Dann gehören diese 3 Zylinder Motoren raus.
ich sag es gerne nochmal. Den TT einzustellen nebst dem R8 ist ein FEHLER
Moin,
wenn wir dann demnächst nur noch SUV haben gibt es für Karosseriebauer und Lackierer ohne ende zu tuen.
Warum?
-größe von Parkbuchten
-Ein.- und Ausfahrten von Tiefgaragen ( achtet mal drauf was die schon jetzt für Kampfspuren haben )
ich sag es gerne nochmal. Den TT einzustellen nebst dem R8 ist ein FEHLER
Der R8 bekommt doch angeblich einen elektrischen Nachfolger...