- Offizieller Beitrag
https://www.focus.de/auto/news/komm…d_48031329.html
Er hat so recht.
"...eine Regierung, die Autofahren für Normalbürger bald unbezahlbar macht, manövriert sich selbst ins Abseits...."
https://www.focus.de/auto/news/komm…d_48031329.html
Er hat so recht.
"...eine Regierung, die Autofahren für Normalbürger bald unbezahlbar macht, manövriert sich selbst ins Abseits...."
Der Bericht erinnert mich an Mannesmann. Alle florierenden Geschäftsfelder haben jahrelang Geld in D2 und Arcor gepumpt. Als die Sparte dann lief, wurde der Konzern zerschlagen, da das kleine Vodafone aus einem Reihenhaus in einem Londoner Vorort finanziert vom Roten Schröder/ deutschem Steuerzahler mal eben für 350 Milliarden Mannesmann übernommen hat.
So geht es dem Verbrenner und den Menschen die Sprit kaufen eben auch.
Aber die Mehrheit wollte ja diese Regierung. Ich nicht !
Ich muss zugeben, das ich etwas mehr verdiene als der Durchschnitt hier in Deutschland und mich es nicht juckt ob der jetzt 1,78 oder 1,95 kostet zumal ich auch noch einen Firmenwagen mit Tankkarte habe.
Aber die Leute die diese Regierung gewählt haben gucken bald richtig blöd aus der Wäsche weil die nur sehen, jaaaa der Sprit is so teuer das Klima wird geschützt fertig.
Ohhhhhh Warum kost der Pott Marmelade jetzt 2,79 ? Warum die Butter 1,99 ? Ja Ursula weil der Sprit für die LKWs teurer geworden is und der Mindestlohn für die Fahrer und Lagerarbeiter sowie Regaleinräumer jetzt 12€ is...... Ohhhhh datt kann isch aber nisch bezahle
Ja pech.....
Ich habe FDP gewählt…. bin ich jetzt schuld am Benzinpreis🤔😅
Wenn ich mir das Chaos auf den Straßen teilweise ansehen bin ich für mindestens 5€ pro Liter👍😅
Das geile ist jeder regt sich auch im Internet oder bei Gesprächen mit Freunden, aber machen tut keiner was dagegen 😂😂
Dann kanns nicht so schlimm sein.
Ich muss zugeben, das ich etwas mehr verdiene als der Durchschnitt hier in Deutschland und mich es nicht juckt ob der jetzt 1,78 oder 1,95 kostet zumal ich auch noch einen Firmenwagen mit Tankkarte habe.
Aber die Leute die diese Regierung gewählt haben gucken bald richtig blöd aus der Wäsche weil die nur sehen, jaaaa der Sprit is so teuer das Klima wird geschützt fertig.
Ohhhhhh Warum kost der Pott Marmelade jetzt 2,79 ? Warum die Butter 1,99 ? Ja Ursula weil der Sprit für die LKWs teurer geworden is und der Mindestlohn für die Fahrer und Lagerarbeiter sowie Regaleinräumer jetzt 12€ is...... Ohhhhh datt kann isch aber nisch bezahle
Ja pech.....
Als wäre es unter der CDU CSU anders geloffen
Das geile ist jeder regt sich auch im Internet oder bei Gesprächen mit Freunden, aber machen tut keiner was dagegen 😂😂
dürfte ja mittlerweile bekannt sein, dass jede Meinung die nicht den Mainstream in Deutschland bedient nicht mehr akzeptiert und sofort abgestempelt wird.
Oli hat doch Recht immer das Geheule! Im übrigen ist auch keiner gezwungen in Deutschland zu leben…..
Weil sie zu feige sind mal andere Parteien zu wählen, welche dem Kasperle Theater ein Ende bereiten würden, ganz einfach🤗
Und das wären welche?
Siehe Post Admin
Im übrigen ist auch keiner gezwungen in Deutschland zu leben…..
nur weil man es sich leisten könnte, Deutschland im Stich lassen?
Die Heimat den Gutmenschen, Turbanträgern, fliegenden Teppichen und sonstigen Muffties überlassen?
Sowas grenzt doch schon an Vaterlandsverrat
nur weil man es sich leisten könnte, Deutschland im Stich lassen?
Die Heimat den Gutmenschen, Turbanträgern, fliegenden Teppichen und sonstigen Muffties überlassen?
Sowas grenzt doch schon an Vaterlandsverrat
Deutschland im Stich lassen und Vaterlandsverrat finde ich super😂😂
Im Land der fliegenden Teppiche gibt es keinen Regen, sehr geringe Steuern und das Benzin kostet fast nix
Genau so sieht das aus!
Sobald meine Projekte hier abgeschlossen sind bin ich auch weg😜
Südostasien, mit Angel ohne Haken und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen😎
Südostasien, mit Angel ohne Haken und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen😎
Südostasien finde ich super! Habe mal auf Koh Phangan überwintert 👍😅
Ja, freie Meinungsäußerung gibt es bei uns nicht mehr und wenn man mal den Mind aufmacht, wird man gleich wegen Volksverhetzung mundtot gemacht. Schöne neue Welt!
Bin mal gespannt ob die FFF Generation dann immer noch Freitags auf die Straße geht, wenn es nur noch Feldwege und Ochsenkarren gibt und wir wieder im Mittelalter angekommen sind. Oh halt, Denkfehler, Ochsen erzeugen CO2. Also nur noch Feldwege.
Dann kommt das Zalando Päckchen per Katapultschleuder.
Wasn das hier wieder für ne Altherrenrunde. Leck mich am Arsch
Wasn das hier wieder für ne Altherrenrunde. Leck mich am Arsch
laber nicht Pete. Ist die realität
laber nicht Pete. Ist die realität
Runter von meinem Rasen!
Für Jungspunde ist das Porsche Forum 😂😜