Der Hübi aus Potsdam ist nun auch dabei , ich hab mein grünen Frosch nun schon 2 Jahre und rundum zufrieden,
Hab aber auch nichts anderes erwartet als treuer Audikunde , sind schon tolle Autos,
Mit freundlichen Grüßen
Hübi
Der Hübi aus Potsdam ist nun auch dabei , ich hab mein grünen Frosch nun schon 2 Jahre und rundum zufrieden,
Hab aber auch nichts anderes erwartet als treuer Audikunde , sind schon tolle Autos,
Mit freundlichen Grüßen
Hübi
Willkommen,
sehr korrekte Farbe.
Erinnert mich immer an das Ninja Grün von Kawa
willkommen im forum mehr bilder bitte!
Moin,
herzlich willkommen, ja Kawasaki Racing grün, absolut
Servus und viel Spaß mit Auto und Forum!
Danke für die Lieben Grüße ,
Ich hab 2 Jahre still halten können und mein Flitzer Serie gelassen , doch nun kommt meine Sucht wieder durch , aktuell teste ich andere Felgen was ehrlich gesagt ziemlich schwierig ist wegen dieser Riesenbremse,
Ich wollte aber gern was haben was eben nicht schon jeder hat .
Da war erst mal der Wusch nach einer KV1 in 9 mal 20 in Deep Concave rundum , aber absolut keine Chance mit der Bremse vorn, und die Felge wirkt auch kleiner trotz selber Größe. Hätte natürlich gut gepasst zum Q8 mit KV1 in 11x23 . Es gibt halt Tage da verliert man.😭😭😭
Heute ich mal was neues probiert, sagen wir es mal so ich werde versuchen das es passt , Felge ist auch ne 9 x20 und zumindest gehts mal mit ein paar Mitteln an dieser Bremse vorbei . Tieferlegung ist heute auch an gekommen also einiges zu testen. 😉
Da war erst mal der Wusch nach einer KV1 in 9 mal 20 in Deep Concave rundum , aber absolut keine Chance mit der Bremse vorn, und die Felge wirkt auch kleiner trotz selber Größe. Hätte natürlich gut gepasst zum Q8 mit KV1 in 11x23 . Es gibt halt Tage da verliert man.😭😭😭
Die normale KV1 sollte aber passen.
Ja ich weiß die würde passen , aber da hat die Felge nicht die Wirkung finde ich ,