Also meiner Meinung nach am besten ruhig sein und Update machen, dann ist die Sache vom Tisch. So wird weiter gebohrt und irgendwann kommen die auf die Idee, den OPF nach zu rüsten damit der leiser wird (Ironie).
Audi könnte auch die Taste komplett sperren und auch auf den Dynamic Modus verzichten, so müsste man lediglich auf Dynamic schalten (auch wenn dieser Modus nicht im Straßenverkehr erlaubt ist meines Wissens).
Ich finde es echt auch lächerlich, dass es nach so einer langen Zeit noch Updates gibt.
Jedoch ist es auch irgendwo ein meckern auf hohem Niveau. Welcher Audi (außer der R8 V10 was für mich aber absolut kein Vergleich ist), ist noch so laut wie der TTRS ?
Somit hat Audi allen, seit 2016, eine Freude gemacht mit dem Klang, denn das Fahrzeug hätte bereits 2016 oder auch 2018 mit dem jetzigen Update raus kommen sollen.
Klar hat man sich nun so daran gewöhnt, jedoch geht die Klappe doch nach wie vor auf über Dynamic. Würde es echt verstehen wenn einem gesagt wird, der darf anstatt 400Ps nur noch 300Ps haben wegen Emissionen, ok das geht nicht. Aber wegen einer Klappe die nur in einem anderen Modus weiter auf geht oder man nun eine Steuerung verbaut, hat man doch das selbe Fahrzeug und den selben Spaß und optisch auch alles gleich.
Jeder hat da seine Meinung, kann beide Seiten verstehen davon, jedoch einen „Hass“ auf den Hersteller oder das es der letzte RS ist wegen einer Klappe, wo man nun 2 Knöpfe mehr drücken muss, ich weis ja nicht