ok dann kann also ein Sportschütze bei dir vorbeikommen und mal mit einer 357 Magnum an deim Haus bzw Grundstück vorbei ballern.
Er braucht sich nach der Auffassung ja nicht an Vorschriften und Gesetze halten.
Nur wenn er nen Schalldämpfer vorne drauf macht, damit es nicht so laut ist...
Zurück zur Realität: Der Vergleich hinkt mächtig... Mag sein, dass der TTRS zu laut ist, bestreite ich zumindest mal nicht. ABER: Wer hats "erfunden"?! Nicht die Schweizer! AUDI hat gemacht, zu laut, mit Geschummel und mit VORSATZ, wenn sich das bestätigt.... Wer solls bezahlen?! Die Kunden! SO geht das nicht
Audi hats gemacht ;-).
Aber ja, ich gebe Dir zum Teil recht, aber jemanden zu verurteilen ist auch nicht korrekt. Soll ja auch vernünftige RS3 Fahrer geben...
Könnte hier genauso auf M2-Fahrer losgehen. Neulich an der Ampel wieder so ein exemplar neben mir gehabt: Kirmes-Musik in voller Lautstärke aus der Karre. Hat mich mitm R gesehen, neben dran gefahren.. Und dann natürlich mal richtig "Rampazamba" gemacht. Hüttenzauber vom Feinsten. Mit aufheulendem Motor. Und dann bei grün mal gezeigt, was er "kann".... Leider Ohne mich, aus dem Alter bin ich raus!