Alles anzeigenSo jetzt geb ich auch ma meinen Senf dazu Was ich spannend finde, das laut Schreiben die Steuerung in Comfort/Auto "geändert" wird, obwohl laut der Dokumente vom Umweltbundesamt (siehe Links unten) eine Überschreitung der Grenzwerte im Dynamic Modus (dort "Sport" genannt) bemängelt wird. Da frag ich mich was die uns erzählen wollen bzw. hinterrücks noch einprogrammieren Fakt ist das der TTRS sowohl gemäss seiner Homologation ECE R51.02 UND der neueren ECE51.03 in normalen Modus die Grenzwerte einhält....aber nicht in Dynamic - und der soll so bleiben ????? Nunja.....
Wen es im Detail alles interessiert , hier die Quellen wo der TTRS mit "untersucht" wurde :
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/…len_verkehr.pdf
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/…len_verkehr.pdf
Nicht von den gleichaussehenden Links verwirren lassen, sind zwei unterschiedliche Dokumente
Kann das sein, dass es sich auf die Audi Sport Aga bezieht oder ist es wirklich der Modus?