Hallo,
kann mir jemand die Maße (Breite/Höhe) der TTRS 8J Endrohrblenden geben?
Denke Gruß Nils
Hallo,
kann mir jemand die Maße (Breite/Höhe) der TTRS 8J Endrohrblenden geben?
Denke Gruß Nils
Außen 165 mal 96 mm
Wolfram
Vielen Dank.
Moin,
Was hast Du vor???? Carbon Blenden????🤩🤩🤩
Ich wage mich doch mal an den umbau auf eine TTRS Abgasanlage samt Kats...Die 60mm der TTS Anlage sind einfach zu klein
Originale Sport AGA steht hier schon, Diffusor ist bestellt, jetzt suche ich noch Kats + ggf. Downpipe.
Wollte eigentlich wissen ob z.B. auch RS6 4G Blenden von der Größe passen, aber das konnte ich noch nicht abschließend klären...
Edit:
https://shop.hperformance.de/CFK-Werk-Carbo…n-AUDI-TT-8J-RS
Die sehen z.B genau aus wie RS6 4G Blenden...
Moin
Die Blenden sind größer, deutlich.
Downpipe vom RS passt garnicht!!!
Die Doppelflutige Anlage vom RS macht unter dem TTS keinen Sinn…
Du kannst besser auf eine passende Anlage für den TTS umbauen.
Eine perfekte Anlage ist die Edel01, richtig gut verarbeitet, top Sound, mit TÜV!! Bringt abgestimmt auch Leistung, erst recht wenn Du auch die Downpipe von den Jungs nimmst😎
Okay gut zu wissen mit den Blenden...
Ich weiß das die Downpipe nicht passt. Geht nur darum das man nochmal die passende Anbindung zu den Kats hat und dann hoch zum Lader neu baut...
Ich weiß das es gute Anlagen für den TTS gibts, aber ich will keine 3-4K für ne Abgasanlage ausgeben...
Zudem finde ich die RS optisch schöner.
Moin,
Aber auf die Abgasanlage gibt es keinen TÜV, das sollte Dir klar sein….
Wenn Du natürlich dann die Blenden mit Carbon veredelst 🤩🤩🤩 bin ich sofort dabei😜
Moin,
Aber auf die Abgasanlage gibt es keinen TÜV, das sollte Dir klar sein….
Wenn Du natürlich dann die Blenden mit Carbon veredelst 🤩🤩🤩 bin ich sofort dabei😜
Haben wir doch alles schon durch mit der TÜV Sache.
Problem ist das ich auch carbon beschichtete Blenden an meinem rs 8j hatte und das hat durch die abgastemperatur nicht gehalten
Ist alles abgeblättert.
Ja, die Blenen würde ich jetzt auch nicht unbedingt beschichten wollen, den Diffusor schon eher, die Blenden dann in Hochglanz schwarz lackieren...
Tüv lasst mal meine Sorge sein Beim 8J steht übrigens kein dickes RS auf dem Endschalldämpfer...
Wenn man die endrohre sieht wurde doch dort auch schon dran rum gebastelt.
Ja wurde auf rund geändert, original Endstücke habe ich aber, liegen auf dem Foto beim Fenster