Zur Zeit ist ja Black Week Friday Weekend.
Das dragy Performance Meter gibt es zur Zeit für 119€ statt 159€. Das ist ein guter Preis.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Oder mit anderer Hardware wie die RaceBox ab 279€, Qstarz 417€ und P-Gear 139€?
Zur Zeit ist ja Black Week Friday Weekend.
Das dragy Performance Meter gibt es zur Zeit für 119€ statt 159€. Das ist ein guter Preis.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Oder mit anderer Hardware wie die RaceBox ab 279€, Qstarz 417€ und P-Gear 139€?
Also Preis Leistung ist die Dragy was man so sieht und hört die Nummer 1 im Privaten Bereich.
Hatte schon qstarz, performance box, p-gear und dragy.
Rein zum zeiten messen reicht die p-gear oder die dragy allemal.
Mir persönlich gefällt das layout und die benutzeroberfläche der p-gear aber nicht so weshalb ich nur noch die dragy benutze.
Ich hab mal die dragy im Shop von Carbonfiber Dynamics Link bestellt. Der Preis ist einfach zu verlockend. Bin mal gespannt. Das Angebot gilt noch bis Sonntag Mitternacht.
Ich hab mal die dragy im Shop von Carbonfiber Dynamics Link bestellt. Der Preis ist einfach zu verlockend. Bin mal gespannt. Das Angebot gilt noch bis Sonntag Mitternacht.
Ich hab die dragy mir jetzt dort auch bestellt
Ich hab PGEAR und kann auch nicht meckern 😉
ich hatte die performancebox und die war 1A.war aber ca 650€ teuer und einzige alleine mit den saugnäpfen ging mir auf die nerven.
Wer ein Dragy hat und auf dem Track unterwegs ist… für den gibt es jetzt eine neue App. Sehr geil. Alle Rennstrecken drauf. 👍 Dragy Lap