Servus.
Hat jemand schon seine Chrom Endrohre vom TTS erfolgreich in schwarz lackiert oder lackieren lassen!?
Wäre dankbar über Tipps oder Erfahrungen. 👍🏻
Danke & Grüße
Servus.
Hat jemand schon seine Chrom Endrohre vom TTS erfolgreich in schwarz lackiert oder lackieren lassen!?
Wäre dankbar über Tipps oder Erfahrungen. 👍🏻
Danke & Grüße
Dazu müssten die Endrohe aber abgeschnitten werden oder man müsste den ganzen Schalldämper dort abgeben falls das überhaupt geht.
Ich habe meine glänzend schwarz lackiert (Bild hängt unten an), bin damit allerdings auch noch nicht zufrieden. Nach dem Lackieren sah der Lack super aus, dieser soll dann 24h durchhärten und dann bei min 220 Grad 30min erhitzt werden.
Dies habe ich beides nicht gemacht und gehofft das sich das beim fahren vonn selbst erledigt. Es sah dann aber nach ein paar Fahrten wieder matt aus und leicht rauh in der Oberfläche. Ich würde das Ganze aber nochmal wiederholen und dann die Zeiten einhalten. Muss mir nur noch überlegen wie ich die Endrohe dann für eine halbe Stunde erwärmen kann...
Eine weitere Möglichkeit wären Endrohrblenden vom Audi SQ2. Diese gibt es in einer "Sport" Ausführung von Audi in schwarz glänzend und sind von den Abmessungen dem des TTS wohl sehr ähnlich. Aber auch hier müsste man dann sägen und neu anschweißen etc...
Teilenummern:
SQ2 Auspuff Blende rechts 81A071761C
SQ2 Auspuff Blende links 81A071761B
Preis ca 100,- pro Seite
Ah, cool mit den SQ2 Blenden. Das guck ich mir mal an.
Danke für den Tipp.