Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines TT hat mir einen unschönen Fleck/Kratzer in der Mitte vom Armaturenbrett hinterlassen. Leider geht es nicht weg und ich bin gedanklich soweit das ganze Armaturenbrett zu tauschen. Ist das ein großer Aufwand, hat da jemand Erfahrung?
Armaturenbrett ausbauen TT 8S
-
- TT RS FV/8S
-
Flash79 -
5. November 2021 um 09:54
-
-
Ist das hier vielleicht eine Option für dich?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kenn das video vom nico. leider keine option, prägung bekommt man nie so hin, dass man den unterschied nicht sieht.
-
-
Vom Hören sagen, sollte man das Armaturenbrett nur in aller höchster Not ausbauen. Der Aufwand ist sicher sehr groß. Und ob das dann hinterher alles wieder so passt… 🤷🏼♂️
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab es schon ausgebaut. Ist schon Aufwand die Mittelkonsole muss komplett raus und danach kann erst das Armaturenbrett komplett raus. Nachdem natürlich alle lüftungsdüsen und die Lautsprecher raus sind. Lenkrad ab, VC raus, handschuhfach raus, mmi raus usw.
Geht aber es ist halt Arbeit aber alles normal machbar.
-
da die preise für ein armaturenbrett zu hoch sind, hab ich mich für die 10 euro aliexpress lösung entschieden.
-