Hallo zusammen,
wie es zum guten Ton gehört, möchte ich mich einmal vorstellen.
Ursprünglich komme ich aus Pforzheim und lebe inzwischen in der Region Sinsheim und bin viel in den Gegenden Heidelberg/Heilbronn unterwegs.
Ich lese schon seit einiger Zeit still mit und habe nun den Entschluss gefasst meinen Jugendtraum in Form eines TT RS umzusetzen. Bei den aktuellen Spritpreisen könnte man das schon fast als verrückt bezeichnen aber wer weiß wie lange wir noch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren dürfen
Daher kann ich mich leider noch nicht zu den glücklichen TT-Besitzern zählen aber ich hoffe dass ihr mich trotzdem aufnehmt
Da ein TT RS keine kleine Anschaffung ist, habe ich mich natürlich schon intensiv eingelesen, würde mich aber freuen wenn ihr erfahrenen TT-Besitzer mir die einen oder anderen Tipps geben könnt.
Ich suche ein vFL Modell ohne OPF mit einer Laufleistung zwischen 30k und 60k km. Am besten in Nardograu (steinigt mich nicht für die Standardfarbe) und mit Alcantara Sitzen.
Unsicher bin ich bei der Bremsenfrage. Eigentlich möchte ich keine Keramik aber aktuell ist der Markt eher dünn besetzt. Die Frage ist ob etwas dagegen spricht ein Auto mit Keramik zu kaufen und bei Verschleiß oder defekt auf Stahl zurück zu rüsten.
Anbei mal ein Angebot von mobile, was meint ihr zu diesem Fahrzeug? Meiner Meinung nach zu teuer aber ansonsten?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES
Viele Grüße