Die Beläge wurden schonmal ausgebaut und kontrolliert? Keine auffälligkeiten? Welcher Baujahr ist der TT?
Eventuell falls Dreck oder ein Stein klemmt, einfach rückwärts fahren und bremsen. Also entgegen der normalen laufrichtung bremsen . Zusätzlich die Kanten der Beläge brechen wie man es oft bei Stahl macht und alle Klammern etc neu fetten.
Die Beläge wurden schonmal ausgebaut und kontrolliert? Keine auffälligkeiten? Welcher Baujahr ist der TT?
Eventuell falls Dreck oder ein Stein klemmt, einfach rückwärts fahren und bremsen. Also entgegen der normalen laufrichtung bremsen . Zusätzlich die Kanten der Beläge brechen wie man es oft bei Stahl macht und alle Klammern etc neu fetten.
TT ist 2018
Gehe davon aus, dass in Zuge des Umdrehens der Klötze darauf geschaut wurde, ob die ok sind.
Heute bin ich 1 Stunde gefahren und hat nicht 1x gequietscht...Bremse kam aber nie auf Temperatur
das mit den "Kanten brechen" kannte...ich noch nicht, was wird da gemacht, der Anfang des Beleges schräg geschliefen? Wie läuft das genau...würde ich gerne probieren!!! Danke für die Infos!