Hallo zusammen,
ich bin zwar seit 2016 hier im Forum, muß aber gestehen, dass ich meinen damaligen TTS Roadster verkauft hatte, aber trotzdem noch hier drin geblieben bin.
Jetzt freue ich mich total, auf meine neue Errungenschaft. Bekomme am 16.08.21 meinen Traum…einen TTRS Roadster. War ein Vorführer vom Audihaus… Baujahr 12/2020 mit 3800 km.
Eigentlich hatte ich meinen aktuellen S4 in der Werkstatt gehabt und bekam einen TTS als Ersatzwagen….und was soll ich sagen…mein Herz ist sofort in die Höhe gesprungen. Einen Tag später, als ich den Ersatzwagen zurück gebracht hatte, mußte ich eben nachfragen, wann denn jetzt mein Bestellter S6 Avant kommt. Von der 26.KW auf die 28. KW, dann auf die 33.KW. Tja, der Neuwagenverkäufter telefonierte kurz mit der „Dispo“…und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Mein bestellter S6 ist erst in der 38.KW lieferbar…wegen Halbleiter Problemen etc….ok…nach einer kurzen Unterhaltung merkte der Verkäufer, dass ich absolut begeistert war, von dem TTS…. Er meinte nur, wenn ich eine Woche früher gekommen wäre, hätte ich einen TTRS als Ersatzwagen bekommen…das hätte er besser nicht gesagt…Auto stand da abgemeldet bei denen auf dem Hof…das Herz klopfte ohne Ende…von meiner Schnappatmung mal ganz abgesehen…ok, rote Nummer…Probefahrt (musste ja der Frau mein Feeling Weitergeben)… das ok von meiner Regierung bekommen…zurück zum Autohaus und Zack gekauft. Natürlich noch einwenig verhandelt… da ich jetzt gerade in Ägypten bin, muß ich halt bis zum 16.08 warten…aber kein Problem, mit Alkohol vergeht die Zeit im Flug 🙈🙈✌️
So, genug gebabbelt…. Ich bekomme meine Seitenspiegel noch schwarz lackiert, dann bekommt er vorne 0,8er (pro Seite) Spurplatten und hinten 1,2er (pro Seite) drauf. Hat Audi ausgemessen.
Vermute mal, dass das ganz gut aussieht bei den 20 Zöller und den 255er Rennsohlen…. muß aber dazu sagen, dass ich jetzt nicht über den Ring brettern möchte, um irgendwelche Rundenzeiten zu knacken…düse eigentlich ganz gechillt durch die Gegend…außer, mich nervt irgendeiner, mit seinen komischen Bayrischen Zeichen, oder mit dem komischen Stern…. 🙈🙈🙈😂😂😂😂
Jetzt habe ich schon hier im Forum gelesen, dass man den Tankdeckel auch ohne Probleme schwarz lackieren kann… ist das wirklich so?
dann habe ich eine Frage zum Heckflügel. Habe den originalen drauf, mit den Wring….sowieso….habe aber gesehen, dass sehr viele andere Flügel drauf haben, mit dem Schriftzug „Audi Sport“. Gibt es den Schriftzug auch für den „originalen“ Flügel? Was könnt ihr mir ggf. noch empfehlen?
Vielen Dank im Voraus ✌️👍✌️
Grüße, Sven