Hatte die PN schon fertig aber ich schreibe es hier, ist ja vielleicht auch für andere interessant...
-Also die PFC Scheiben / Beläge gibt es bei Evoservice. Ich habe sie aber über meinen Kumpel/Tuner TIJ-Power.com bestellt (er bestellt ebenfalls bei Evoservice). Gleich dazu auch den Fischer Stahlflex Satz für den TTRS.
-Sättel hab ich gute gebraucht aus ebay Kleinanzeigen.
-Deckblech TTRS 8J links 8J0 615 311 E rechts 8J0 615 312 E
-Befestigungssatz Beläge 2x 8J0 698 269
-Schrauben Sattelhalter 4x N 90876802 (benötigt man eigentlch nicht neu)
-Schraube Deckblech 6x WHT 005 227 M6x12 (benötigt man eigentlch nicht neu)
-Bremsrohr hinten am Sattel hab ich mir gerade noch neu bestellt (daher hintere Stahlflex noch nicht montiert), da hätte es mir beim lösen vermutlich die Leitung abgedreht 1K0 611 763 E / 1K0 611 764 L Original aber teuer mit 45,- pro Stück, hab ich aus dem Zubehör bestellt für 30,- Satz.
-Steckergehäuse Bremsbelagverschelißanzeige (PFC Beläge haben keinen Sensor) 1J0 973 702. Bei ebay gibt die fertig mit Kabel schon drin und Schrumpflötverbinder dabei. Die beiden Leitungen kurzschließen so simuliert er einen nicht verschlissenen Belag. So hat man es rückrüstbar bzw könnte zukünftig auch wieder Beläge mit Sensor berbauen.
-Ein "Problem" ist noch das Halteblech am Stoßdämpfer für die Bremsleitung/Kabel. Das ist bei RS auch anders bei Audi aber wohl nicht mehr lieferbar! Beim RS wird die Bremsleitung an 2 Punkten am Federbein fixiert. Beim TTS nur an einem Punkt. Es lässt sich aber auch so montieren und ich sehe da eigentlich kein Problem. Ich schau mal ob ich das jetzt einfach so lasse oder mir da noch einen 2. Halter dran schraube/schweiße (Also Halteblech umbauen, z.b aus 2 macht 1 :-)) Hier trotzdem noch noch die RS Teilenummern: 8J0 611 841 D + 8J0 611 842 D
Das sollte es eigentlich gewesen sein