Hallo zusammen,
hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit der Firma 413 Motorsport gemacht ? Würde da eventuell gerne mein KW V3 einbauen lassen
Hallo zusammen,
hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit der Firma 413 Motorsport gemacht ? Würde da eventuell gerne mein KW V3 einbauen lassen
Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Tim kennt sich sehr gut aus!
Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Tim kennt sich sehr gut aus!
Hast du da dein Fahrwerk einbauen lassen ? Oder einen anderen Umbau durchgeführt ?
Ich habe dort mein Fahrwerk einstellen lassen.
O.k hört sich schonmal gut an Tim ist glaube der Chef richtig ? Also sollte man dann darauf bestehen das Tim das Fahrwerk einbaut und abstimmt
macht es Sinn verstärkte Domlager mit dem KW V3 einzubauen ? Wenn ja welche ?
413 Motorsport kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!
Allerdings würde mich interessieren, was du mit dem Fahrwerk vorhast?
Nichts besonderes, nur ein anderer KW Performance Partner sagte mir das die immer bei jedem KW Gewindefahrwerk stärkere Domlager empfehlen würden Angeblich sind die originalen Domlager minderwertig, keine Ahnung ob das stimmt oder ob das nur Geldmacherei ist ?
Hab verstärkte von 034Motorsport für den anstehenden Fahrwerksumbau bestellt.
Ich habe mal ein Eibach pro street S (baugleich mit dem KW V1) Gewindefahrwerk nach ca. 2 oder 3 Monaten wieder ausgebaut und wir hatten beim Einbau neue originale Domlager eingebaut und diese sahen nach dieser kurzen Zeit schon nicht mehr so gut aus; das Schmiermittel beim Lager ist an den Seiten schon rausgekommen...und das hat mich schon gewundert.
Beim Einbau des B16 habe ich erstmal wieder neue Originallager genommen, da ich die von 413Motorsport noch nicht kannte; das nächste Mal würde ich wohl auch zu den verstärkten Lagern greifen!
Dabei ist aber wohl zu bedenken, dass man durch die verstärkten Lager etwas weniger Komfort hat...
Also heißt 413Motorsport bietet eigene verstärkte Domlager an ? Oder meinst du die von 034Motorsport ?
Du hast natürlich recht...die Zahlen mit dem Motorsport
ich meinte auch die 034 Motorsport....
Nimmst Du jetzt diese?
Keine Ahnung, muss mal bei den Profis von 413Motorsport nachfragen was die dazu sagen