Alles anzeigenJetzt muss ich mich in dem Fred auch noch mal melden...
Ich war mit meinem TTRS bei BTM Turbo in Altheim (Alb) in der Nähe von Ulm. Ich bin jetzt auch schon fast einen Monat und ca 500 km mit dem Tuning unterwegs. Habe dort folgendes machen lassen:
- Stage 2 auf 524 und 665 NM
- HJS Downpipe (die Jungs haben auch ihre eigene mit Unterbodenkats aber ich wollte bewusst die von HJS)
- BTM Ladeluftkühler
- Vergrößerte BTM Ansaugung am Original Luftfilterkasten mit sportluftfilter und BTM Turbo Inlet.
- DSG Catch Can
- Dogbone/ Drehmomentstütze am Motorlager
- Verbesserte luftführung zu den Bremsen
Ich muss sagen er geht jetzt wirklich wie die Sau. Das Ansprechverhalten ist besser. Die Beschleunigung ist wirklich krank auf der Autobahn merkt man es und auch oben raus schiebt er jetzt auch noch weit über 220 richtig an wenn man voll aufs Gas geht. Über 300 kmh auch kein Problem wenn es die Strecke zulässt.
Unten mal ein Bild vom Leistungsdiagramm. Das müsste eigentlich von der Abstimmung und vom Drehmoment noch gut mit dem Serienmotor verträglich sein ohne Motor Verstärkung.
Kann ich also für den Raum Süddeutschland auf jeden Fall empfehlen.
Katastrophe die Abstimmung, geht gut los und obenraus geht dir die Luft aus....