- Offizieller Beitrag
Oder warum kommen mir aktuell immer mehr Autos täglich mit so RIESIGEN Dachgepäckträgern (breit und ewig lang ) entgegen!? Ist ja schrecklich
früher waren das doch immer so schmale "normale" halt
Oder warum kommen mir aktuell immer mehr Autos täglich mit so RIESIGEN Dachgepäckträgern (breit und ewig lang ) entgegen!? Ist ja schrecklich
Dachzelte evtl. Camping ist doch Mode dank Corona🤔🤢
Moin moin,
mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja die absolute Vergewaltigung von Auto und Augen.....
Hat der die Frontlippe als Schaufel benutzt?
Das ist ein Dachzelt. Camping ist momentan am boomen.
In erster Linie kommt es immer auf die Zweckmäßigkeit an, was nützt einem denn die schönste Aussendarstellung wenn nichts dabei rum kommt?
Als halbwegs gescheiter Mitteleuropäer nimmt man sich ja auch keinen Partner der zwar toll aussieht aber nichts in der Birne hat.
In erster Linie kommt es immer auf die Zweckmäßigkeit an, was nützt einem denn die schönste Aussendarstellung wenn nichts dabei rum kommt?
Als halbwegs gescheiter Mitteleuropäer nimmt man sich ja auch keinen Partner der zwar toll aussieht aber nichts in der Birne hat.
Glaub mir da gibt es genug 😂😂😂
Aus dem Grund schrieb ich auch: ‚halbwegs gescheit!‘ 😉