Ich weis es gibt zu dem Thema Verdeck schon reichlich Themen und ich habe auch schon viel gelesen.
Also am Anfang ging Alles und dann plötzlich blieb es in der Mitte beim Schließen stehen und lies sich dann in kleinen Schüben wieder ganz öffnen. Dann ein Stück gefahren und dann ging es zu.
Dann 2 Tage später ähnlich Morgens geöffnet und dann ging er auf dem Parkplatz eines bekannten Händlers der täglichen Bedarfs nicht wieder zu! Dann in die Garage gebracht und nen Termin in der Werkstatt für den nächsten Tag.
Morgends dann nen Stück gefahren und es ging anstandslos zu!
Beim Auslesen dann folgende Fehler
07D0 Schalterstellung Signal unplausibel
01BE Spannungsversorgung Unterspannung
Laut Batterietest ist die okay, allerdings hatte der Vorbesitzer den Wagen 6 Jahre und hat in der Zeit keine neue Batterie einbauen lassen.
Aber nachdem ich ihn aus der Werkstatt geholt habe, nur Fehler gelöscht, ging es jetzt ca. 8-9 Vorgänge und heute dann nix mehr!
Öffnen ging und Schließen geht nicht mehr, die Klappen öffnen und das war’s, man hört auch nix!
Also nur für mein Verständnis es könnte die Batterie sein weil es die Einstellungen verliert?!
Ich habe auch das Gefühl das es etwas schwerfällig startet, aber das kann natürlich auch andere Gründe haben!
Nächste Woche geht es in den Urlaub, werde mir dann mal ein Auslesemoped besorgen. Mein Schwager hat mir Carly empfohlen, hat wer damit Erfahrungen?