- Offizieller Beitrag
Entscheidungshilfe bei 20 Zöller für den TT RS Roadster neu
-
- TT RS FV/8S
-
pberry -
24. Juni 2021 um 23:46
-
-
Oliver1991 geiles Projekt echt krass gemacht. TOP
allerdings steht da nicht warum du die Leggera gewechselt hast bzw. wo die Probleme waren. Hat die Bremse sich eigentlichen zum Modell 2021 vorne nochmal geändert bzgl. Größe?
Also meinst die Leggera ET 35 würde gut passen so alles in allem?
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich alles in diesem hier Thread geschrieben warum ich gewechselt habe.. 🙄
-
-
so ich muss nochmal auf meine Felgensuche zurückkommen. Die Motec Ultralight sollen wohl nur in schwarz matt geliefert werden. Ich möchte aber silber oder glänzend schwarz. Also auch nach anderen Felgen gucken.
Ich hab aber auch ne Frage: wenn man eine 9x20 Felge mit ET 45 mit einer 8,5x20 Felge ET 45 vergleicht steht dann die 9 Zoll breite Felge weiter raus? Sonst könnte man ja 8,5 x 20 mit ET 40 nehmen um auf die selbe Optik zu kommen. Sehe ich das richtig oder?
Gruß
-
Ja steht 6mm weiter raus. 8,5 mit ET39 wäre somit identisch.
-
Eine 8,5x20 Felge steht genau 6,35 mm weiter drin als ne 9x20 mit gleicher Einpresstiefe.
Also ne 8,5x20 ET 40 steht dann 1,35 mm weiter drin als ne 9x20 ET 45.
Kann man also machen, ja.
Edit: nlcarbon war schneller 😁👍🏼
-
-
Danke schön für die schnellen Antworten TOP
-
Denke es wird entweder die OZ Leggera in 8,5 x 20 oder Japan Racing JR21 beide in silber. Aber jetzt kommt es wegen der ET. Die OZ gibt es mit ET 35.
Fährt jemand zufällig eine 8,5 breite Felge mit ET 35 auf nem TT. Passt das? Was meint ihr? Welche sieht wohl besser aus? LG
-