Na ja am liebsten hätten alle das Beste aus Performance und Optik. Deswegen ja auch das hin und her. Sonst wäre es ja einfach 9 x 20 ET 52 255 er fertig ist die Laube. Und Performance wo fängt das an und wo hört es auf. Also ich fahr weder auf dem Ring noch andere Rennstrecken. Und Eisdielen fahr ich auch selten an . Die Zeiten waren früher mit Ascona A und B und entsprechendem Tuning
Für mich steht Sicherheit natürlich auch ganz oben. Also auf 9 Zoll nen 225 er drauf zu sprengen wäre auch nicht meins. Und bzgl. Felgenschutz ist glaub ich egal ob 245 oder 255. Aber es gibt echt wenig Felgen in 9 x 20 für den TT RS. Ich Wahnsinniger habe schon bei Vossen geguckt aber zum Glück gefallen die mir auch nicht so, dass ich sagen würde auf 3500 € geschis......
Ich denke ich werde auf meine jetzigen Felgen (die ja den vom TTS Competition sehr ähnlich sehen) die 245 er aufziehen lassen. Danach das KW V 3 rein und dann bis zum nächsten Frühjahr warten und dann schauen ob eine Veränderung Sinn oder auch Unsinn macht.
Und ich finde es immer wieder schön, dass es zum Glück auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt. Deswegen ja auch der Austausch hier und solange jeder fair mit dem anderen umgeht ist doch alles Tacho. So muss das sein.
Gruß