Moin,
Was möchtest Du denn investieren? Dann ist es etwas einfacher was ordentliches zu empfehlen.🤔
Moin,
Was möchtest Du denn investieren? Dann ist es etwas einfacher was ordentliches zu empfehlen.🤔
Bei deinem Fahrprofil eigentlich eine normale Stage 1 mit 480 PS von HGR, kann ich empfehlen, mit TÜV.
Mehr brauchst du nicht.
Moin,
Ja so 3-4K darf der Spaß schön insgesamt kosten. Muss nicht, aber alles was die Haltbar- bzw. Langlebigkeit angeht denke ich schon gerne darüber nach.
Bei deinem Fahrprofil eigentlich eine normale Stage 1 mit 480 PS von HGR, kann ich empfehlen, mit TÜV.
Mehr brauchst du nicht.
Danke Oliver, ja das hört sich gut an. Ich kann mich aktuell noch nicht so wirklich zwischen den 3 Tunern entscheiden.
Ja so 3-4K darf der Spaß schön insgesamt kosten. Muss nicht, aber alles was die Haltbar- bzw. Langlebigkeit angeht denke ich schon gerne darüber nach.
Moin,
ok, was möchtest Du denn an Leistung haben?
Was möchtest Du verbaut haben? ( LLK, Downpipe, Ansaugung )
Mit TÜV oder ohne TÜV?
Moin Paule,
um Leistung geht es eigentlich nicht wirklich 😬
Also Stage 1 absolut ausreichend aktuell. Bei mir alles nur mit TÜV.
Gude,
da du ja aus dem Odenwald kommst, schmeiss ich mal noch HPerformance in die Runde, ist ja schon quasi "um die Ecke". Ich persönlich fahre seit gut 3 Jahren die Stage1 102Oktan Abstimmung incl. DSG und Schubblubbern 2.0 (eingetragen,mit TÜV). Kann jetzt nur für mich sprechen - bin absolut zufrieden
Hallo zusammen,
Danke auch Syccon und MaTTze.
Nach einem sehr netten und informativem Gespräch habe ich mich für HGR Stage 1 entschieden.
Vielen Dank für Euere Unterstützung ✌️
LG Dom
Fahre auch HGR. Bin shr zufrieden damit.
Ich fahre die HGR Stage 3 mit lm600 lader. Sehr zufrieden damit, kann die Jungs nur empfehlen
Ich fahre die HGR Stage 3 mit lm600 lader. Sehr zufrieden damit, kann die Jungs nur empfehlen
Wow, Stage 3 sogar 👌. Ja war kein 0815 Gespräch und fühle mich da gut aufgehoben.
Servus, mal ein Update bezüglich meinem Sitzleistenproblem.
Meiner ist gerade bei Audi. Laut Audi und Versicherer (Anschlussgarantie bei Audi) lehnen beide die Übernahme der Kosten ab!
Das ich aktuell gerade im Aggromodus bin, ist klar.
Hab gerade bei Audi angerufen und man meldet sich in den nächsten Wochen bei mir…
Wenn dies nicht auf Kulanz geht, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Die Kiste hat gerade 11k auf dem Tacho..
Auch werde ich überlegen, ob es dann nur noch nicht VAG Firmenwagen in Zukunft gibt.
Der TTRS ist allerdings privat…
LG Dom
Mit welcher Begründung wird das innerhalb der Garantiezeit abgelehnt? Sehr merkwürdig.
Hey, ich komm ja gar nicht mehr hinterher hier! Herzlich willkommen!
Mit welcher Begründung wird das innerhalb der Garantiezeit abgelehnt? Sehr merkwürdig.
Hey Syccon, laut meinem Audi Partner ist dies nicht Bestandteil meiner Audi Gebrauchtwagen Plus „Garantie“, so hat man es Ihm gesagt..