Moin zusammen!
ich lese jetzt schon länger mit aber dachte es ist jetzt Mal Zeit für einen Account.
Ich komme aus dem Norden und habe seit letzten Jahr einen Brilliantroten 8j aus 2006. Wenn ich die Fahrgestellnummer richtig interpretiere müsste er unter den ersten 1500 produzierten Fahrzeugen sein. Gelaufen hat er 256.000km. Das Auto ist bis auf ein Android Radio komplett Serie und so soll es wahrscheinlich auch bleiben. Auch wenn der Zustand auch dank 2. Hand echt super ist, sollte man sich bei der Laufleistung überlegen ob man Geld in Modifikationen steckt.
Ich bin zum TT gekommen weil ich vor ein paar Jahren schon einen 8n Quattro mit 180ps hatt (am Ende 226.000km) den ich aber blöderweise verkauft habe... Deshalb musste jetzt wieder ein TT her. Sonst habe ich noch ein weiteres Auto eines japanisches Herstellers mit weniger Kilometern aber aus dem gleichen Baujahr und hatte in der Zeit zwischen den TTs einige andere Autos.
Ich freue mich auf Hilfreiche Tipps und hoffe auch dass ich etwas beitragen kann!