Moin,
Ja natürlich, per Einzelabnahme, bei Fahrwerken eigentlich kein Problem, die Teile haben idr alle E Nummern.
Geht immer mit max Beladung und Freigängigkeit.
Moin,
Ja natürlich, per Einzelabnahme, bei Fahrwerken eigentlich kein Problem, die Teile haben idr alle E Nummern.
Geht immer mit max Beladung und Freigängigkeit.
Ist die Einzelabnahme ohne Teilegutachten denn noch möglich? Für den TT gibt es ja nur irgendein Dokument für die Schweiz.
Moin,
Wenn es ein Teilegutachten hátte kann es jeder Prüfer, in diesem fall ist es eine reine 21 iger Abnahme, also reine Einzelabnahme.
Das Papier für die Schweiz ist letztendlich nur eine Liste wo die Kennungen der einzelnen Teile drauf stehen. Da die Schweiz nicht mal zur EU gehört kann man damit genauso wenig anfangen als wenn man ein Dokument aus China hat.
Mahlzeit,
Nach dem ich am WE den Der Hausmeister besucht habe weil es beim Hausi ganz edeln Stoff zu sehn gab🤩, ich sag nur Ducati R und Pikes Peak😍✌️war heute mal wieder “Waschtag”😜 Dabei sind noch schnell ein paar Schnappschüsse entstanden……, aber guckt selber, dem einen oder anderen fallen sicherlich noch ein paar Neuerungen ins Auge🤔😜
Moin,
Da die letzten zwei Wochen das Wetter nicht ganz so dolle war, war die Zeit im Pool auch nicht so lang😂, dafür hatte ich mal wieder Lust was in Sachen “Leichtbau” zu machen✌️😜
Aber schaut selber
Und das wurde dann daraus
Und weil es soviel Spass gemacht hat habe ich das ganze gleich zwei mal gebaut damit der Turbo Inge es auch hat😜
Ach ja, der Bezugsstoff ist der gleiche den der 8J original im Kofferraum hat, damit geht das dann nahtlos über✌️
Und jetzt sagen einige, das kennen wir doch schon, alles schonmal gesehen😉, das ist richtig👍, aber das hier ist aus Jackodur und ist “Federleicht”. So und jetzt dürft Ihr alle mal raten was es denn wiegt😜
Bekannt ist ja wenn mann alles “rausschmeißt” spart man 25kg + 8kg für das Bordwerkzeug incl. “Radflickzeug” und Kompressor……, das ganze hat auch den Weg in die Asservatenkammer gefunden😂
Top so hab ichs auch gebaut.