Moin Jungs
der RS 8J ist ja nun schon etwas in die Jahre gekommen und viele haben in Chipgetunt mehr oder weniger stark. Bei meinem sind ZMS und Kupplung bald fällig in dem Zuge soll dann auch die Leistung etwas rauf. Im moment ist der TTRS noch 100% Serie CEPA mit 340 Pferden. Mein Ziel sind um die 400-410 PS und 560nm 570nm 580 nm. Idealerweise im Sportmodus Klappe auf und da die Leistung drauf. Normalmodus is Serie. Frage ist welche Kupplung nimmt man bzw. hat sich bewährt ? Alltagstauglichkeit soll erhalten bleiben nach möglichkeit. Ich denke die Serienkupplung nochmal zu nehmen ist nicht sehr sinnig bei 120nm plus drauf
Hab mich schon etwas umgeschaut und bin bei der Sachs Perfomance hängen geblieben... allerdings soll das die Serienscheibe sein nur mit stärkerem Automaten ? Stimmt das ? Kriegt man die 410 PS so raus oder sind weiter Mods nötig ? Vorkats ? Ladeluftkühler ?