Hallo liebe TTS-Freunde,
ich bin nun auch diesem Forum beigetreten, da ich mir im November einen Audi TTS, 8J, Baujahr 2008 mit 67000 km gekauft habe. Ich bin leidenschaftlicher Roadster-Fan. Dazu muss ich sagen, dass ich viele Jahre vorher den BMW Z4 gefahren habe. Sowohl den E85 und E89. Beide Fahrzeuge haben mir immer viel Spaß gemacht und mich so einige Male sicher durch die Alpen gebracht haben. Natürlich war der E85, was das Roadsterfeeling angeht, um ein vielfaches Besser als der E89. Das auch der Grund, warum ich mich vom E89 getrennt habe und mir was anderes holen wollte. Mercedes kam für mich nicht in Frage und Porsche gefiel mir nicht ganz so. So bin ich schließlich beim TTS gelandet und nach der 1. Probefahrt habe ich mir gesagt, der muss es sein. Selten so ein "Brett" auf der Straße gefahren. Quattro und die S-Tronic machen einfach nur Spaß.
Den TTS hab ich richtig "günstig" bekommen. Hab noch etwas in die Aufbereitung und ins Aussehen gesteckt und jetzt ist er ein richtiger Hingucker. Bezüglich des Forums hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Dazu schonmal eine kurze Frage : Werden hier auch gemeinsame Ausfahrten veranstaltet ?, hab dazu den "Ordner" bisher nicht gefunden, bzw. wo werden diese angekündigt ?.
Viele Grüße von der Nordseeküste