Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich einen TT 8S fahre und nach Informationen dazu gesucht habe. Nun bin ich hier gelandet
Vorstellung eines TT-Freunds
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner TT. Aber dürftige Vorstellung, aber wenigstens überhaupt eine.
-
Herzlich willkommen!
-
-
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich einen TT 8S fahre und nach Informationen dazu gesucht habe. Nun bin ich hier gelandet
Bisschen ausführlichere Vorstellung wäre angebracht
-
Kommt Leute…. Jetzt wird’s dann doch etwas kleinlich. Er hat „hallo gesagt“ und sich „vorgestellt“
Willkommen hier! -
Kommt Leute…. Jetzt wird’s dann doch etwas kleinlich. Er hat „hallo gesagt“ und sich „vorgestellt“
Willkommen hier!Nö, finde ich nicht ! Hat hallo gesagt ist doch keine Vorstellung
-
-
Meinung akzeptiert und respektiert :).
Dennoch sollten wir ihn willkommen heißen…
-
Nö, finde ich nicht ! Hat hallo gesagt ist doch keine Vorstellung
was erwartest Du im speziellen von mir? Ja, wir hatten vorab Kontakt per PN, mit dem Hinweis der Vorstellung. Habe „Hallo“ gesagt, mit Bild von dem Wagen. Mehr kommt über die Zeit, oder?
-
Schau Dir mal die anderen Vorstellungen der neuen Mitglieder an, vielleicht fällt Dir dann was auf...
-
-
was erwartest Du im speziellen von mir? Ja, wir hatten vorab Kontakt per PN, mit dem Hinweis der Vorstellung. Habe „Hallo“ gesagt, mit Bild von dem Wagen. Mehr kommt über die Zeit, oder?
Meine Güte. Nun stell Dich nicht so an. Eine vernünftige Vorstellung beinhaltet:
- Name und Vorname
- genaue Adresse mit Telefonnummer & Mail-Adresse
- Höhe des Gehalts
- Bankverbindung
- Frau und Kinder?
- Höhe Deiner Spende an dieses ehrenwerte Forum
So, und nun mach mal hinne.
*Ironiemodus aus*
-
Wo bleibt der Hausmeister, der muss mal wieder hier für Ordnung sorgen
-
Was bist Du eigentlich für einer? Wo liegt dein Problem?
Du machst so ein Ding drum, wer deine Endrohre emailliert hat, als wäre es ein Staatsgeheimnis. -
-
Hallo und willkommen
Mir reicht es, dass du Hallo gesagt hast
-
Meine Güte. Nun stell Dich nicht so an. Eine vernünftige Vorstellung beinhaltet:
- Name und Vorname
- genaue Adresse mit Telefonnummer & Mail-Adresse
- Höhe des Gehalts
- Bankverbindung
- Frau und Kinder?
- Höhe Deiner Spende an dieses ehrenwerte Forum
So, und nun mach mal hinne.
*Ironiemodus aus*
Körbchen-Größe der Partnerin wäre vielleicht noch interessant… bitte in den AGBs aufnehmen
und jetzt lasst doch gut sein…. Ist doch alles gesagt. -
Körbchen-Größe der Partnerin wäre vielleicht noch interessant…
Stimmt. Habe ich vergessen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja zumindest der Vorname sollte doch drin sein, damit man wenigstens die Leute mit dem Namen ansprechen kann. 😉
Was bist Du eigentlich für einer? Wo liegt dein Problem?
Du machst so ein Ding drum, wer deine Endrohre emailliert hat, als wäre es ein Staatsgeheimnis.Was dieser Seitenhieb soll, erschließt sich mir nicht wirklich🤷🏼♂️
Also wenn ich mal an die letzten Wochen zurückdenke, zum Thema Neuanmeldungen, bin ich gespannt wie das hier so weitergeht. Die meisten waren schneller wieder weg, als sie gekommen sind. Die Erwartungshaltung war da schon recht seltsam.Möglicherweise war der Start auch einfach etwas missglückt, trotzdem herzlich Willkommen 🤗
-
Hallo ....... ? und willkommen