Gibt es einen Link zu dem Spoiler?
Danke
Gibt es einen Link zu dem Spoiler?
Danke
Wie war denn die Passgenauigkeit vom AP Spoiler? Früher hat man ja da nichts gutes gelesen. Das strebenkreuz hat auch fast garnicht gepasst.
Einfach Ap Passion tt rs spoiler suchen in google. Gibt es mehrere stores die diese verkaufen. Habe meinen von cf dynamics bzw tuningteile de
Passgenauigkeit muss ich sagen eigentlich top. Habe mal die streben von Audi Sport spoiler betrachtet und diese sind ebenso vom winkel auf der Montageplatte.
Musste nur etwas an den eingeklebten Metalführubgen für die Schrauben Polieren. Da warn leichte klebereste auf dem Lack. Ging aber alles weg.
Na,
schöner wird der TT durch das prollige Plastikgeraffel aber nicht.
Meine bescheidene Meinung.....
Bin da ganz Deiner Meinung.
Beim 600+ PS Boliden sicher ein tolles Feature.
Am TT(S) besser ohne Frittentheke.
... für die Eisdiele oder Mc Donald's sicher Perfekt.
Sprich alle die den tt rs haben mit Audi Sport theke sind dann also nichts für euch? Das aber Schade.
Aber wem es nicht gefällt, kann es auch gerne für sich behalten Sowas nervt in einem Forum ja nur, vorallem iwelche Kindischen Anspielungen
Meine Meinung, denke ihr seid Alt genug.
Aber zurück zum Thema.
Auch die Eintragung ging ohne Probleme
Bin da ganz Deiner Meinung.
Beim 600+ PS Boliden sicher ein tolles Feature.
Am TT(S) besser ohne Frittentheke.
... für die Eisdiele oder Mc Donald's sicher Perfekt.
Ich hab meinen RS extra ohne festen Spoiler gesucht. Ich finde die Linie dann schöner. Bei meinem 993 wars genau so.
Sprich alle die den tt rs haben mit Audi Sport theke sind dann also nichts für euch? Das aber Schade.
Aber wem es nicht gefällt, kann es auch gerne für sich behalten Sowas nervt in einem Forum ja nur, vorallem iwelche Kindischen Anspielungen
Meine Meinung, denke ihr seid Alt genug.
Aber zurück zum Thema.
Auch die Eintragung ging ohne Probleme
Aha, also nur positive Meinungen sind in Ordnung?!🤔
Eine freie Meinungsäußerung beinhaltet jedoch positive und negative Meinungen.
Das ist hier nicht anders🤷🏼♂️
Bitte auch versuchen, negative Meinungen zu akzeptieren🤗
Moin,
Der Flügel ist auch nur ein billiger Abklatsch vom PP Flügel, ich mag ihn nicht. Der PP Flügel ist das max was an Flügel auf den TT drauf darf.
Es gibt nur einen Hersteller der die großen Flügel auf seinen RS Modeln verwenden darf & kann, und der kommt aus Zuffenhausen
Naja mal Butter bei die Fische, wenn du Richtung Racer Optik Gehen willst ist das AP Teil schon nice
Kommt bei mir nicht in Frage da ich den "Richtigen" hab, aber Optisch find ich den schon Ganz Gut.
Hab halt bisher nicht viel Gutes über die Qualität der AP Teile gehört, aber evtl. ist das mittlerweile auch besser geworden
Das Design ist von den Performance Parts geklaut. Es kann nicht angehen, dass die einfach die Teile nachbauen können, auch wenn es nicht 100 % gleich ist. Riesen Sauerei. 🤢
Also die Codierung des Heckspoilers hat ohne Probleme geklappt. Hat knappe 2 Minuten gedauert.
Jetzt muss ich nur noch morgen die Teile vom Lackieren holen und dann wirds gleich verbaut.
Heckspoiler nun eingebaut. Jetzt muss ich ihn nur noch eintragen lassen.
Das Design ist von den Performance Parts geklaut. Es kann nicht angehen, dass die einfach die Teile nachbauen können, auch wenn es nicht 100 % gleich ist. Riesen Sauerei. 🤢
Ich sehe es eher eine Sauerei von Audi die ASPP nur in einer stark limitierten Auflage raus gebracht haben.
Find mal irgendwo noch den Spoiler oder die anderen Teile abseits von Kleinanzeigen.
Wie das ganze angekündigt und Vertrieben wurde war schon echt zum!