Hallo in die Runde,
ich brauch für meinen 8S eine Outdoor Abdeckhaube,kann mir jemand eine gute empfehlen,oder hat jemand eine zu verkaufen?
Gruß
Kurt
Hallo in die Runde,
ich brauch für meinen 8S eine Outdoor Abdeckhaube,kann mir jemand eine gute empfehlen,oder hat jemand eine zu verkaufen?
Gruß
Kurt
Mit Plane Outdoor das würde ich mir noch mal überlegen.
Ich habe immer das Rennfahrzeug mit einer Outdoor Plane abgedeckt.
Bei Wind und Wetter bewegt sich die Plane ständig und auf Dauer schleift sie regelrecht den Lack an den Kanten ab wo sie aufliegt.
Auf der Fläche habe ich keine Probleme festgestellt.
Steht er mit einer einfachen Plane da, hab ich kein Vogelschiss drauf,Ohne Plane spätestens nach ner Stunde.
Dann das ganze Blütenzeugs,3 verschiedene Bäume in der Nähe,die wechseln sich mit blühen ab.
Ja das ist übel aber lieber öfter waschen wie so eine Plane.
Wir haben uns genau an die Betriebsanleitung gehalten und trotzdem hat mich das nicht überzeugt.
Wenn man sich das durchliest, dann fängt das schon damit an, dass das Fahrzeug absolut Staubfrei sein muss, das ist ja logisch aber auch jedes mal ein echter Aufwand.
Ich kann softgarage.de empfehlen.
Ich weiss, es ist ein klein wenig am Thema vorbei aber wie wäre es, woanders zu parken, wo das Auto nicht in eine Einflugschneise liegt und wo vielleicht weniger Bäume stehen.