im Endefekt ist es aber wichtig dass die Jungs gute Arbeit leisten
Vorstellung TTRS 8S
-
-
R8 Felgen 8,5x20 ET 42
Very cool wheels.
-
APR hat mir das Teilegutachten zugeschickt. Alles etwas verwirrend. Keine Ahnung, was sich Audi dabei gedacht hat. Im Gegensatz zur Einstellanleitung steht im Teilegutachten, das man vorn bis 345mm und hinten bis 340mm runter kann, mit Abnahme und Achsvermessung.
Somit hat man doch sehr gute Einstellmöglichkeiten, wie ich finde. Ich werde so tief nicht gehen können. Da komme ich an mindestens zwei Stellen nicht mehr drüber.Bin jetzt vorne und hinten auf 347 mm gegangen,.....
Sollte ein guter Mix aus Optik und Alltagswagen sein
-
-
Kannst du vielleicht ein Foto von deinem TT machen. Schön von der Seite in Radkastenhöhe. Das ich mal eine Vorstellung von der Höhe habe. Mein Fahrwerk kommt nächste Woche rein.
-
Gerne
gehe es am Wochenende abholen,....Für welches Fahrwerk hast du dich entschieden?
-
Gewindefahrwerk von Audi Sport Performance Parts (KW V3).
-
-
Habe jetzt ein erstes Bild vom Umbau,.... (AeroKit 1, 2-Wege-Gewindefahrwerk von Audi Sport, Akrapovic)
Weitere Bilder folgen nach der Abholung
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt nicht im ernst die Hutze oben auf die Motorhaube geklebt...
Mach mal bitte ein Bild wie das oben aufsteht.
Von weitem stellen sich mir jetzt schon die Nackenhaare auf.
-
Der Graue ist mir und der Blaube von einem anderen Kunden.
Die Motorhaube wurde natürlich geschlitzt und dann das Carbon Teil eingelassen. (nicht aufgeklebt)
-
-
- Offizieller Beitrag
Achso klar. Sry für die Verwechslung.
Aber Motorhaube Schlitzen ist klar aber dann ist das Carbon Teil eindeutig aufgeklebt und nicht eingelassen, das sehe ich auch auf dem Foto.
Ich habe die original PP Motorhaube und weiß wie es aussehen muss
-
Achso klar. Sry für die Verwechslung.
Aber Motorhaube Schlitzen ist klar aber dann ist das Carbon Teil eindeutig aufgeklebt und nicht eingelassen, das sehe ich auch auf dem Foto.
Ich habe die original PP Motorhaube und weiß wie es aussehen muss
kein Problem, ich habe es ehrlich gesagt auch falsch verstand.
Also es ist defintiv die Original Motorhaube und nicht die PP Motorhaube....
Das war auch für mich ein Grund dieses Detail nicht zu verwirklichen. (ohne PP Motorhaube)
-
Servus,
mal ne andere Frage,...
Kennt jemand den Besitzer von dem TT?
Habe nämlich paar Fragen wegen der Tieferlegung und der hat auch die R8 Felgen drauf.
Bin über jeden Tipp dankbar 👍 -
-
das Gutachten vom 2-Wege Gewindefahrwerk is voll Panne.
HA ist bei mir 330mm eingetragen.
Nur soweit geht es gar nicht runter.
Bei max. 340mm is Schluss,da im Unterschied zum KW V3 hier ein zweiter Ring am Gewinde verbaut ist und es sich deswegen nicht weiter drehen lässt.
An der VA geht max. 335mm zur Info mit Einzelabnahme TÜV.Ist aber kein Restgewinde mehr vorhanden an der VA.
-
Bist du sicher mit HA 335mm?VA geht mit 335mm mit 0 Restgewinde.Mein Mechaniker meinte bei 340mm an der HA is Schluss wegen dem 2. Ring.Runter drehen is nicht mehr möglich.Gewinde wäre aber schon noch da meinte er...
-
Bist du sicher mit HA 335mm?VA geht mit 335mm mit 0 Restgewinde.Mein Mechaniker meinte bei 340mm an der HA is Schluss wegen dem 2. Ring.Runter drehen is nicht mehr möglich.Gewinde wäre aber schon noch da meinte er...
Bitte die Vorstellung nachholen.
Hast du das KW V3 oder das Audi Sport Fahrwerk?
-
-
Bitte die Vorstellung nachholen.
Hast du das KW V3 oder das Audi Sport Fahrwerk?
ich hab das Audi Sport Fahrwerk drinne.
-
ich hab das Audi Sport Fahrwerk drinne.
Soweit ich weiß hat das Audi Sport Farhwerk weniger gewinde.
Sieht man auch hier gut im Vergleich:
-
Soweit ich weiß hat das Audi Sport Farhwerk weniger gewinde.
Sieht man auch hier gut im Vergleich:
ja das hab ich dann auch gemerkt
An der VA passt es ja mit der Tiefe,aber an der HA überhaupt nicht.Im "Gutachten" steht es maximal verwirrt was die max Tiefe VA und HA betrifft.Ich komm gar nicht soweit runter an der HA wie es im Gutachten steht und wie es der Prüfer eingetragen hat.An der HA sind am Gewinde wohl "2 Verstellringe" anstatt einer wie beim normalem V3.Voll Panne echt.
-
-
Möchte mal einen kurzen Zwischenstand geben,.....
Habe dank TekToniiik noch eine Akrapovic Abgasanlage gefunden
Aero Kit 1 gestaltet sich leider als ziemlich schwierig,.....
Ein Anbieter in Berlin, dort lässt mein Bruder jetzt den Umbau machen und ein Privat Angebot der das Kit auch schon Privat gekauft hat. (dieses Option kommt für mich nicht in Frage bei fast 12.000 €)
Jetzt bin ich halt wegen einem Gewindefahrwerk noch am überlegen.
meld dich bei mir wenn PP auf dem Plan steht.Hab auch ewig gesucht und hab jetzt nen Händler/Tuner gefunden der nen guten Kurs hat für die Teile.Hab erst heute mit ihm telefoniert deswegen.Er würde auch den Umbau machen.Ist wohl nicht ganz so lustig mir Bohren etc..
-