Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen tt8s. Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich wohl einen Programmierfehler. Mein Handy verbindet sich ohne Probleme mit dem mmi. Anrufe werden ohne Probleme ausgeführt. Ich kann jederzeit den anderen Teilnehmer hören aber ich werde nicht immer gehört. Jetzt kam beim Fehler suchen durch Zufall die Gurtschnalle heraus. Klingt völlig verrückt, wenn ich über die Freisprecheinrichtung rede hört man mich nicht mehr, sobald ich den Gurt schließe. Öffne ich ihn, hört man mich wieder. Hat jemand sowas schon erlebt?
Freisprecheinrichtung funktioniert nicht wenn ich angeschnallt bin
-
- TT FV/8S
-
Frank.the.tank -
29. März 2021 um 01:13
-
-
Ja, Ingreed:“wenn ich die Leertaste drücke, geht die Kaffeemaschine an.“ 😂
-
Du musst shift+ Leertaste drücken, dann geht die kaffeemaschine wieder aus. Das weiss man doch
-
-
Hallo Frank der Tank,
ich kann Dir zwar bei deinem verrückten Problem leider nicht helfen, allerdings bin ich Hellseher. Ich sehe den Hausmeister kommen der dir in seiner bekannten charmanten Art etwas sagen wird.
Nun liebe Kinder gebt fein acht, er hat euch etwas mitgebracht....
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem einen tt8s. Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich wohl einen Programmierfehler. Mein Handy verbindet sich ohne Probleme mit dem mmi. Anrufe werden ohne Probleme ausgeführt. Ich kann jederzeit den anderen Teilnehmer hören aber ich werde nicht immer gehört. Jetzt kam beim Fehler suchen durch Zufall die Gurtschnalle heraus. Klingt völlig verrückt, wenn ich über die Freisprecheinrichtung rede hört man mich nicht mehr, sobald ich den Gurt schließe. Öffne ich ihn, hört man mich wieder. Hat jemand sowas schon erlebt?
Im Vorstellungsgespräch hätte man Dich direkt aussortiert🤗
Stellst Du Dich bitte erst einmal hier vor:
Bis dahin hier closed! -
admin
28. Februar 2024 um 17:15 Hat das Thema geöffnet. -
Hallo Frank.the.tank, hast du für dein Gurtproblem eine Lösung gefunden?
Ich habe den gleichen Fehler.
VG Michaela
-
-
Moin,
@Michaelad2309
Der User Frank.the.tank wird Dir nicht antworten können da er sich durch sein Verhalten hier im Forum ins aus katapultiert hat, sprich er ist gesperrt. Sehen und lesen kannst Du das indem Du auf sein Profil klickst und Du dir seine Beiträge mal anguckst😉