Audi stoppt die Motoren Entwicklung
-
-
Der Verbrenner hat fast fertig und wenn die Grünen dann (mit) regieren ist es ganz aus.
-
- Offizieller Beitrag
Aaaaaaaaaaamen 🙏🏻
-
-
solange die vorhandenen Verbrenner weiter entwickelt werden kann ich damit Leben. Trotzdem finde ich es sehr schade das nicht weiter im Verbrennerbereich entwickelt wird.
-
Ich denke das war abzusehen, Volvo hat es ja schon 2019 vorgemacht. Wenn die B-Wahlen dieses Jahr wie in BaWü laufen gibt es in 10 Jahren wieder Benzin in der Apotheke oder alternativ zu Apothekerpreisen. Bis dahin brauch ich einen Fluxkompensator..
-
Wenn die B-Wahlen dieses Jahr wie in BaWü laufen gibt es in 10 Jahren wieder Benzin in der Apotheke oder alternativ zu Apothekerpreisen.
Vielleicht finden sich ja dann ein paar Gelbwesten.
Oder ein kleiner Trump.
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht kauft man ja ähnlich VW dann die Dieselmotoren bei Ford ein..
Aber naja die Gedanken sind frei.
Super das man in dem Zug natürlich wieder Gelbwesten oder Trump raus holt...
Einfach mal 2 Schritte weiter denken.
-
Audi Chef Duesmann
Zitat:
Die EU-Pläne für eine noch strengere Abgasnorm Euro 7 sind technisch eine riesige Herausforderung bei gleichzeitig geringem Nutzen für die Umwelt.
Das schränkt den Vebrennungsmotor extrem ein.
Zitat: Ende!
Quelle:
DONAUKURIER/ FAZ
-
Der Europäer ist mal wieder der Dumme während auf dem Rest der Welt munter weiter CO2 bis zum geht nicht mehr ausgestossen wird...
Man muss etwas tun, ganz klar, aber irgendwann muss auch mal gut sein und der Rest der Welt soll gleichziehen.
-
-
Euro7 wird als Vehikel genutzt, um den Verbrenner abzuschaffen.
„Verbot“ ist so ein böses Wort. Deshalb einfach die Norm so verschärfen, dass es technisch schwierig (bis unmöglich) ist, sie zu erfüllen. -
- Offizieller Beitrag
Das ist maximal schade. Kann das nicht nachvollziehen wie man sich so gegen die Wand fahren kann.
E ist nicht die Zukunft!
-
E ist nicht die Zukunft!
Aber die momentane Brückentechnologie 😜
-
-
E ist nicht die Zukunft!
Mag sein, ist aber politisch gewollt und derzeit wie heißt es in der deutschen Politik so schön "alternativlos"
-
Beruhige das grüne Gewissen und Greta. Bei all den anderen Pannen im System...
-
E-Autos sind nicht Massentauglich. Das wird die Politik früher oder später begreifen müssen. Auch das Stromnetz gibt es nicht her, an jeder Ecke Ladesäulen zu installieren. Auch in den meisten Tiefgaragen von Wohnanlagen könnte man ein paar Ladesäulen installieren. Aber nicht für jeden. Also wird es ganz verboten, wie bei uns. Und was machen die Laternenparker? Flächendeckend E-Autos wird es nie geben.
-
-
ihr glaubt wirklich noch dass in Zukunft jeder noch ein Auto besitzt oder sich leisten kann?
-
E ist die Zukunft. Und wird mit Wasserstoff (auch das ist E-Technologie!) alle Mobilitätsbedürfnisse abdecken.
Um 19:00 hatte man Autos belächelt und das Pferd als unersetzlich bezeichnet. Alles wiederholt sich, Mensch bleibt Mensch.
-
- Offizieller Beitrag
Das hier meinte admin
-