Salute,
auch wenn der Titel etwas provoziert, ein M3 stand tatsächlich auf der potentiellen Will-Haben Liste, genauso eine Elise oder ein Urquattro.
Da der Frühling lacht und ich nach wirklich frustrierenden Dauer Homeoffice ohne Fernreise aber immer noch Ersatz für meine S1000R suchte hab ich gestern mal nen grauen TT-RS Coupe aus 2018 gekauft, das Ding ist einfach der Hammer. Ausschlaggebend war final die Alltagstauglichkeit verbunden mit dem 5zyl da er im Sommer als 2. Wagen dienen darf. 1. Auto ist ein aktueller A6, natürlich auch als quattro. Ich habe relativ lange überlegt ob es ein TT, TTS oder RS wird, letztendlich hat der Motor gegen die Vernunft gesiegt und der Meister hat bei der Besichtigung auf der Bühne ein Dauergrinsen aufgelegt. Ich hätte Ihn am liebsten gleich mitgenommen, nun ja es lebe die Vorfreude..
Abholen werde ich Ihn leider erst in ca 2Wo, C19 sei Dank.
Sein Zuhause wird dann in Thüringen sein, ich hatte letztes Jahr auch einen TT 8N Roadster (Vater Tochter Projekt), von dem hab ich mich aber getrennt da ich immer mal ein neues Spielzeug brauche. Der RS darf aber länger bleiben, Ersatz ohne OPF wird ja zukünftig eher schwierig zu finden sein.
Also viele Grüße an die anderen „Verrückten“; Bilder folgen natürlich sobald erfolgreich überführt.