Was daran jetzt so besonders? Da stehen min 3 so rote Wörthersee Buden allein in meiner Stadt.
Unterschrift vom Walter Als Sticker und in Echt hat gefühlt auch jeder 3e....
Was daran jetzt so besonders? Da stehen min 3 so rote Wörthersee Buden allein in meiner Stadt.
Also gibts die jetzt doch und einer ist schon abgefackelt oder wie?
Die Bilder sind in der Galerie
Der Preis.
Was ich auch nicht verstehen kann, warum und für was der Walter seinen Segen und seinen Namen her gegeben hat. Mir erschließt sich einfach nicht, was das Fahrzeug mit einer Legende zu tun haben soll.
Da gehts nur um Kohle.
seven of nine Von Star Treck die würde ich auch nachbauen
seven of nine Von Star Treck die würde ich auch nachbauen
🙄 😂
Das steht doch nicht wirklich auf dem Tankdeckel?
Laut dem Artikel sind TTRS alle schon verkauft und an die neuen Besitzer übergeben. Nur den einen bei mobile.de… den wollte bisher noch keiner.
Respekt eigentlich das er sowas aufgezogen hat und dann sowas medienwirksam verkauft bekommen hat, aber mal ehrlich er hat hier im Forum geschrieben wie naja..
Also komisch ist das alles schon und gestern hat er auch die Fotos hier eingestellt..
Mag sein, wie es ist. Für mich ist das ein ganz normaler modifizierter TTRS. Mit einer Legende oder Homage hat das nichts zu tun. Es ist auch keine offizielle limitierte Auflage, wie es die 40 Jahre Edition ist. Diese kommt direkt von Audi aus dem Werk. Was hier nicht der Fall ist. Somit hat für mich gesehen, diese Modifikation auch keinerlei Mehr-Wert. Schon gar nicht für einen Preis von 144.000€. Es ist nicht original Audi. Da hilft auch kein Zertifikat.
Aber das ist nur meine Meinung. Wer das Geld dafür ausgeben will… Bitteschön. Ich würde die 40 Jahre Edition in jedem Fall vorziehen.
Der TTRS hat mal hoch gerechnet vielleicht einen Einkaufspreis von 70.000€. Wo bitteschön ist hier der Mehrwert von weiteren 70.000€?
Ich werde mal zum Walter fahren. Der unterschreibt bestimmt auf meiner Audi exclusive lackierten Porsche grünen Motorhaube.
Respekt eigentlich das er sowas aufgezogen hat und dann sowas medienwirksam verkauft bekommen hat, aber mal ehrlich er hat hier im Forum geschrieben wie naja..
Also komisch ist das alles schon und gestern hat er auch die Fotos hier eingestellt..
Moin moin,
das habe ich mir dann auch so gedacht als ich gelesen habe dass das Projekt abgeschlossen ist. ( Darum auch mein Post 30 ) Aber wie er hier vorher geschrieben hat......, wie Du schon gesagt hast "naja". Da möchte ich dann mal gerne wissen wer das geregelt hat dass das ganze noch so "Werbewirksam" gelaufen ist...... Meinen Respekt dafür hat er auch!
Der TTRS hat mal hoch gerechnet vielleicht einen Einkaufspreis von 70.000€. Wo bitteschön ist hier der Mehrwert von weiteren 70.000€?
Ich werde mal zum Walter fahren. Der unterschreibt bestimmt auf meiner Audi exclusive lackierten Porsche grünen Motorhaube.
.....da würde ich sagen, lass uns doch auch eine "Sonderedition" auf den Markt bringen
evtl, eine "TTS-Freunde" oder eine "JPS" oder "HB" Edition....
Die "JPS" Edition könnte ich mir so Vorstellen:
-schwarzer RS, mit Ceramic Bremse
-goldene 20" OZ mit Zentralverschlußdeckel
-Öhlins Fahrwerk mit H&R Stabi's
-Abgassanlage von Edel01
-Performance Parts werden bei Illenberger Carbon neu gestalltet
-Carbon Interieur
-Sitze mit goldenen Nähten und JPS in die Kopfstütze eingestickt, Fußmatten mit goldenem Rand
-seriöeses Tuning mit TÜV und Garantie ( 550PS )
-das Stickerpaket für das Auto wird erst dann angebracht wenn der Käufer es möchte ( ich meine nur die "JPS" Sticker....., die restlichen von den "Ausrüstern" kommen immer drauf.
-und zu guter letzt: Urkunde mit Emblem im Auto.
bei der "HB" Edition das Auto in weiß, Felgen in weiß mit roter Schrift, rest wie gehabt...
bei der "TTS-Freunde" Edition nehmen wir natürlich einen TTS in Nardograu.....
Manager die die Edition an den "Mann" bringen haben wir hier unter uns genug, fehlt nur noch ein Investor, ich denke den finden wir hier unter uns auch,
und den der das umbaut, da biete ich mich an, habe da genug Erfahrung.....
..... und dann wird auch richtig "Moos" gemacht.......
Mag sein, wie es ist. Für mich ist das ein ganz normaler modifizierter TTRS. Mit einer Legende oder Homage hat das nichts zu tun. Es ist auch keine offizielle limitierte Auflage, wie es die 40 Jahre Edition ist. Diese kommt direkt von Audi aus dem Werk. Was hier nicht der Fall ist. Somit hat für mich gesehen, diese Modifikation auch keinerlei Mehr-Wert. Schon gar nicht für einen Preis von 144.000€. Es ist nicht original Audi. Da hilft auch kein Zertifikat.
Aber das ist nur meine Meinung. Wer das Geld dafür ausgeben will… Bitteschön.
…
Genau so, wenn schon Homage dann bitte den S1 nachbauen. Es gibt Firmen in Süddeutschland die das tun. Das ist dann richtig Homage und nicht so’n Kinderfasching!
Sind das jetzt eigtl OEM Audi Performance Parts. Oder ein Nachbau?
Sind das jetzt eigtl OEM Audi Performance Parts. Oder ein Nachbau?
Nachbau
Lieblos! Das ist das einzige Wort was mir zu dieser Nummerierung einfällt. Aber es gibt ja bekanntlich zu jedem Topf den passenden Deckel.
Find es echt „traurig“ wie hier über die Idee geredet wird bzw. den Umbau.
Ich kenne Ihn nicht, noch einen Käufer der Fahrzeuge, jedoch glaube ich nicht, dass irgend ein Besitzer dies mit Freude ließt.
Mich „regt“ sowas nur auf, kenne es vom 40‘er, Leute können nur negativ reden oder weiter scrollen. Kann jeder seine Meinung dazu sagen, jedoch ließt sich oft ein Unterton heraus, wie wenn irgend jemand schaden genommen hätte dadurch.
Mir sagt das Lenkrad als bsp. garnicht zu, dafür find ich die Idee mit dem Design der Sitzbezüge schon besser, wobei ich dort einige „Wellen“ an der Wange Gesehene habe (vermutlich durch das neue Satteln). Außen sieht er doch auch gut aus, er ist rot und hat paar PP montiert. Die OZ Felgen finde ich auch nicht mal so verkehrt, würde ich persönlich aber weniger kaufen.
Der Preis in Mobile jedoch ist etwas frech um ehrlich zu sein.
Find es echt „traurig“ wie hier über die Idee geredet wird bzw. den Umbau.
Les dir mal die ersten paar Antworten von ihm auf Seite 1 durch. Angeblich hat er das Sondermodell "40 Jahre" gebaut, nur besser und Audi hat das einfach genommen und nachgebaut, beweise gibt es bis heute nicht. Ironischerweise hat er selber die Performance Parts geklaut weil das Plagiate sind. Für jemanden wie du und ich mit Originalen Performance Parts ein echter Schlag ins Gesicht.