Mich auch TT RS ist Preis-Leistungs-Unterhalt Sieger .. ich kenne nichts vergleichbares
Sven’s TTRS
-
-
Mich auch TT RS ist Preis-Leistungs-Unterhalt Sieger .. ich kenne nichts vergleichbares
Früher nannte man sowas Bauernporsche😂😂😂
-
Früher nannte man sowas Bauernporsche😂😂😂
nur kein Neid - das nennt man heutzutage vernünftigen Tradeoff oder Sweetspot, denn der Geldbeutel danks trotz 400PS, 3,7s auf Hundert gibt's dazu und das Gute ist, dass der Bauernporsche (Danke an Audi für die Einstellung) trotzdem immer seltener wird... das gefällt mir, besonders wo man hier in München eh jede Menge Porsche & Co rumfahren sieht.. , und wie man inzwischen bei Bauer sucht Frau gesehen hat, fährt der Bauer von heute Lambo.
UND das Forum hier verdankt ihn immerhin seinen Namen - man könnte jetzt auch in TTRS-Freunde umbenennen
-
-
Also der TTRS ist Super Günstig im Vergleich.
Hier mal paar Daten und das Auto ist noch nicht mal gefahren.
Versicherung:
TT
550€, 150€ SB.
R8
1500€, 1000€ SB höchste Typenklass die es gibt
Steuern:
TTRS: 160€
R8: 344€
Verbrauch:
Bin ich mal gespannt
-
Anscheinend hast du das verpasst, der TT ist schon lange verkauft und der neue alte in der garage am schlafen
ich weiß das du deinen verkauft hast, aber habe gefühlt noch kein Foto vom R8 gesehen. Allzeit gute Fahrt auch von mir Bro
-
und wie man inzwischen bei Bauer sucht Frau gesehen hat, fährt der Bauer von heute Lambo.
ich bin nicht so der Nutzer dieses Bildungsfernsehens.
nur so rein interessehalber, Lambo Trecker ? Oder HotWheel zum Schnecken aufreissen ?
-
-
ich bin nicht so der Nutzer dieses Bildungsfernsehens.
nur so rein interessehalber, Lambo Trecker ? Oder HotWheel zum Schnecken aufreissen ?
Lamborghini hat ursprünglich tatsächlich einmal Traktoren gebaut. Noch bevor sie Autos bauten. In Italien fahren noch etliche davon rum. Da gibt es doch auch diese mythische Geschichte weshalb es dann zum Sportwagenbau kam. Gruß Peter
-
Lamborghini hat ursprünglich tatsächlich einmal Traktoren gebaut. Noch bevor sie Autos bauten. In Italien fahren noch etliche davon rum. Da gibt es doch auch diese mythische Geschichte weshalb es dann zum Sportwagenbau kam. Gruß Peter
Natürlich haben die Traktoren gebaut, Ferrari auch, mit mäßigem Erfolg. MB hat das auch gemacht mit Erfolg, Porsche auch mit Erfolg😉
Was soll uns das sagen? Porsche und MB bauen heute noch immer die erfolgreichsten Automobile, während die Italiener seit Jahren dem Erfolg nachlaufen 😎👍
-
Natürlich haben die Traktoren gebaut, Ferrari auch, mit mäßigem Erfolg. MB hat das auch gemacht mit Erfolg, Porsche auch mit Erfolg😉
Was soll uns das sagen? Porsche und MB bauen heute noch immer die erfolgreichsten Automobile, während die Italiener seit Jahren dem Erfolg nachlaufen 😎👍
Bei Porsche bin ich bei Dir, bei MB nur G-Klasse🤘🏻, AMG GT und V-Klasse(Edelbulli) der Rest🤢🤢
-
-
Bei Porsche bin ich bei Dir, bei MB nur G-Klasse🤘🏻, AMG GT und V-Klasse(Edelbulli) der Rest🤢🤢
Damit ist bei MB auch die Sparte abgedeckt die das Moos bringt 😎
Mal abgesehen von den NFZ😉
-
Der Hausmeister Porsche hat auch ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen, was den Erfolg betrifft. Die Zeit der Autoverrückten geht langsam dem Ende zu.
-