Für lenkräder usw. Kannst du gerne mal Dion manufaktur anfragen. Die machen sehr gute Arbeit.
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her.
Für lenkräder usw. Kannst du gerne mal Dion manufaktur anfragen. Die machen sehr gute Arbeit.
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her.
Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4.
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4.
Ruf doch bei ihm an und frage nach, oder per mail. Ich bin nicht der Verkaufsleiter der Fa. MTR Performance🤷♂️
TekToniiik ... 'lichen Glückwunsch zum neuen SportgerätAuch wünsche ich dir viel viel Spaß ... eine knitterfreie und problemlose Zeit mit dem WagenIn .. rt .. finde ich den R8 richtig klasse
Glückwunsch zum R8. Mich zieht es aktuell Richtung Zuffenhausen. Wenn Turboumbau beim R8, guck mal aktuell beim Gräf vorbei (HGP). Das ist schon verboten geil gemacht und keine Bi Turbo Bastelbude wie die anderen die man findet.
Nur mal rein aus Interesse… was kostet ein „einfacher“ Turboumbau bei HGP? Ich weiß, es geht von… bis…, aber was wird da über den Daumen fällig?
Nur mal rein aus Interesse… was kostet ein „einfacher“ Turboumbau bei HGP? Ich weiß, es geht von… bis…, aber was wird da über den Daumen fällig?
Ab ca. 50k geht's los beim R8 mit TÜV und geht hoch bis 120k. Leistung sind dann 850-1250PS.
120 TSd für über 1000PS ist doch günstig wenn man bedenkt was ein Bugatti Veiron kostet. Hält der Allradantrieb und das Getriebe das aus?
Gruß Peter