Ja da suche ich mich auch schon wund nach
Sven’s TTRS
-
-
Größer… höher… breiter. 😀
Dafür habe ich noch meinen BMW 750i. V8 4,4 Biturbo. Obwohl der 3 mal so teuer war wie der TT braucht er nur 2 mal soviel Sprit.
Gruß Peter
-
Das ist doch auch nur ne Limousine, wo ich mich zum einsteigen nach unten beugen müsste. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.
Hier mal ein Bild, von welcher Größe ich rede. Muss kein Benz sein. Und ein BMW sicher auch nicht.
Der arme Q2. 😆 -
-
Nach Wochenlanger suche und mittlerweile mehr als 10 R8 Besichtigungen (wobei 8 Stück schon durch interne Audi Historie raus waren) habe ich endlich meinen Traum R8 gefunden.
Jetzt heißt es Papierkram Erledigen, Anhänger organisieren und die nächsten Wochen das Auto heimholen.
-
Geiles Teil. Wünsche dir allzeit gute Fahrt 👌
Würde ich sofort ebenfalls nehmen.
-
Moin,
Fett, und natürlich rot😍, viel spass damit👍
-
-
Endlich mal ein richtiger Sportwagen in Deiner Garage 🤘🏻🤗
-
Glückwunsch zum schönen R8! Dann muss ich ja in Zukunft öfter in den Rückspiegel schauen! 😉
Schöne Grüße aus Marienfels!
-
Farbe passt
-
-
Gratulation 👍🏼 in rot sieht man den eher selten. Viel Spaß damit ✌🏼
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt💪🏻
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum R8 ☺️!
Der steht bei mir auch noch auf der Wunschliste und wird den RS plus früher oder später ersetzen, oder aber bei Seite gestellt. -
Danke an alle
Ich hatte echt gedacht ich finde keinen brauchbaren R8 mehr. Die Non OPF sind absolut selten mit unter 50tkm als Coupe, grade mal ca. 20 Stück auf Mobile und Co. Nach dem viele Unfallschäden oder sonstige K.O.-Kriterien hatten wie Import Autos, wurde die Auswahl noch immer weniger und hatte schon sorge, es war ein Fehler den TT zu verkaufen. Ich hoffe, der R8 macht mir genau so viel Spaß wie der TT und noch mehr. Kostentechnisch ist der TTRS nämlich echt Top gewesen was man nicht unterschätzen sollte. Die Versicherung ist beim R8 3x so hoch wie beim TTRS in der Vollkasko. Aber ja der V10 musste her sowas wird es nie mehr bezahlbar geben in Zukunft. Das nächste wird das Aerokit 1 für den R8 sein und ein paar Sachen im Innenraum wie ein neues Lenkrad etc. Ansonsten kann man beim R8 kaum noch was machen. Ich weiß noch nicht, ob ich einen extra Thread mache für den R8 oder es einfach hier reinposte. Irgendwann ist mal ein Biturbo Kit geplant mit TÜV aber das ist noch sehr lange ein Zukunftstraum.
-
Von meiner Seite auch Glückwunsch mega gut! Bitte mehr Bilder
-
-
Für lenkräder usw. Kannst du gerne mal Dion manufaktur anfragen. Die machen sehr gute Arbeit.
-
Bi-Turbo, hier bitte schön: 😍💪🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch - so ein R8 hat schon was - gute und knitterfreie Zeit mit dem Schmuckstück
-
-
Bi-Turbo, hier bitte schön: 😍💪🏻
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich würde schon mal nicht irgendwo hin gehen wo der Käse Phillip seine Videos macht..
-
Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍
-