Das war die Stage 1+ Messung vom letzten Mal
Mazerunners Turboblauer TTRS Facelift
-
-
-
War klar das das die erste Frage sein wird! 🤣🤣
habe ich bewusst gewählt.Erstens gefällt mir der dezentere Schriftzug mehr als das RS Logo, Zweitens ist es so ja kein normaler RS mehr sondern eher ne Art „Competition Car“ auch mit den weiteren Teilen die noch ins Fahrzeug kommen. 😉
Sche*ß drauf das es auch eine Serie „TT Competition“ gibt.
-
-
- Offizieller Beitrag
So heute kamen weitere Carbonteile an das Auto 😍😍😍
Carbon Tankdeckel von iLROriginal Audi Carbon Spiegelkappen
so langsam ist das Tracktool bereit für den nächsten Trackday am Samstag auf dem Bilster Berg!!
kommt mich gerne BesuchenFrage hast du in den Spiegeln den Totenwinkelwarner? Wenn ja wo hast du die Carbonspiegel her und was kosten die? Dachte das geht nur wenn man den Totenwinkelwarner nicht hat.
-
Frage hast du in den Spiegeln den Totenwinkelwarner? Wenn ja wo hast du die Carbonspiegel her und was kosten die? Dachte das geht nur wenn man den Totenwinkelwarner nicht hat.
Ja mit Side-Assist!
habe die original bei Audi Gottfried-Schulz in Essen glaube ich bestellt mit den Teilenummern hier aus dem Forum
Artikel Menge Preis
Orginal Audi TT 8S Außenspiegelgehäuse in Carbon für Fahrzeuge mit Audi side assist
Artikelnummer: 8S0072530A3Q0
569,90 €
-
So am Wochenende stand mein zweiter Trackday an, diesmal auf dem Bilster Berg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für die ersten Runden auf dem Bilster Berg bin ich ganz zufrieden! -
-
-
Mutig, ich finde es mutig dieses Wagnis einzugehen 👍
-
- Offizieller Beitrag
Stark
-
-
naja wenn man sein Auto beherrscht und die Grenzen der Physik beachtet dann geht das schon.
-
und einen Beifahrer,der die Strecke kennt 👍
-
Das hilft natürlich ungemein, dass man die Karre nicht vor die Wand setzt
-
-
Wagnis? Jeder Tag im öffentlichen Straßenverkehr ist ein viel größeres Wagnis 😉
-
Moin,
echt schöner TTRS!
Wie machen sie die 255er Cup2 auf der 8,5er Felge? Der Cup soll ja noch breiter bauen als der 4S und da ist ne 8,5er ja schon grenzwertig "schmal", oder?
Haste vielleicht nen Foto wie der "sitzt"?
Gruß Nils
-
Hallo Mazerunner82,
ich hoffe ich darf fragen. Hast du den Schriftzug auf deinem Tankdeckel lackiert oder foliert?
LG
Stefan
-
-
Schon wieder ein schönes Blau
-