Die ersten Bilder!!!
knapp 500 PS und 622Nm
Die ersten Bilder!!!
knapp 500 PS und 622Nm
Sehr schön geworden. Bin gespannt ob der ins Video schafft
Jetzt bist du offiziell auch ein Schokohase Schaut top aus!
Glückwunsch !! Sieht echt Klasse aus. Aber die Leistung ist doch auch mehr geworden als APR angibt.
Für mein Geschmack noch nen Tick zu hoch, felgen würd ich noch wechseln.
Ansonsten top 👍
Leistung passt doch auch.
Glückwunsch !! Sieht echt Klasse aus. Aber die Leistung ist doch auch mehr geworden als APR angibt.
Nun 60PS mehr und 52nm mehr 😳😃😍
Für mein Geschmack noch nen Tick zu hoch, felgen würd ich noch wechseln.
Ansonsten top 👍
Leistung passt doch auch.
Fahrwerk kommt noch ebenso wie 19“ Rennsportfelgen mit Michelin Cup2R Reifen 💪🏼
Nun 60PS mehr und 52nm mehr 😳😃😍
Fahrwerk kommt noch ebenso wie 19“ Rennsportfelgen mit Michelin Cup2R Reifen 💪🏼
Eventuell liegt es einfach an der Kombination. Stage 1 beinhaltet nur die Software ohne LLK und Inlet, weshalb deiner nun mehr haben könnte.
Hier weitere Bilder und das Leistungsdiagramm
Super schön geworden, aber in finds krass das er Serie „nur“ 388PS hatte🙄 Alles wegen OPF? Gerade der RS streut immer nach oben!
Super schön geworden, aber in finds krass das er Serie „nur“ 388PS hatte🙄 Alles wegen OPF? Gerade der RS streut immer nach oben!
Das sind Toleranzen. Auch ein RS streut nicht in dem Maßen nach oben..
Alles Aberglaube. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle auf dem Prüfstand.
Ebenfalls die Leistung die raus kam. Da ist ebenfalls eine Toleranz drin.
Ein schönes Auto mit Leistung ist es alle mal geworden. 👍🏻
Ist sehr schön geworden. herzlichen Glückwunsch. Schöne Farbe. Gute Leistung.
Ist das die original APR Software oder hat der JP da was eigenes drauf gespielt?
APR gibt für die Stage 1+ mit OPF max. 476 PS an. Da muss man aber auch noch die 102 Oktan Map fahren und den Sprit dazu.
Mit OPF
Interessant ist auch, das der TTRS ohne OPF in Serie tatsächlich nach oben streut und der mit OPF nach unten. Hier kann man mal gut vergleichen.
Ohne OPF
Alles anzeigenIst sehr schön geworden. herzlichen Glückwunsch. Schöne Farbe. Gute Leistung.
Ist das die original APR Software oder hat der JP da was eigenes drauf gespielt?
APR gibt für die Stage 1+ mit OPF max. 476 PS an. Da muss man aber auch noch die 102 Oktan Map fahren und den Sprit dazu.
Mit OPF
Interessant ist auch, das der TTRS ohne OPF in Serie tatsächlich nach oben streut und der mit OPF nach unten. Hier kann man mal gut vergleichen.Ohne OPF
Ist auch bekannt, dass der ohne OPF teilweise auf 420-425 Streut und der mit OPF auf 390-405.
Habe meinen mal gemessen von 100-200 und laut einer Rechnung hat er wohl 408Ps gehabt. Aber wie gesagt OPF hat eher Serienleistung anstatt mehr.
Syccon Mein Reden zur Leistung👍 OPFer KFZ sind bekannt denn „Arsch“ zugeschnürt zu haben. Der wichtige Vergleich in der Tabelle ist der Unterschied der Oktanzahl und High End E85 Ethanol Nektar. In USA quasi Standard zu fahren und hier🙄 Was mich wundert ist das bei uns min 95 Oktan verlangt werden und drüben 91. Wobei der Normalsprit drüben bei 87 Oktan anfängt🙈 @ Mazerunner: Freue mich wenn JP wirklich ein Video davon macht!!!😊👍
Syccon Mein Reden zur Leistung👍 OPFer KFZ sind bekannt denn „Arsch“ zugeschnürt zu haben. Der wichtige Vergleich in der Tabelle ist der Unterschied der Oktanzahl und High End E85 Ethanol Nektar. In USA quasi Standard zu fahren und hier🙄 Was mich wundert ist das bei uns min 95 Oktan verlangt werden und drüben 91. Wobei der Normalsprit drüben bei 87 Oktan anfängt🙈 @ Mazerunner: Freue mich wenn JP wirklich ein Video davon macht!!!😊👍
Soweit ich auch informiert bin hat der mit OPF mehr Ladedruck um überhaupt auf die 400 zu kommen, jedoch will ich da kein Siegel darauf geben.
Hab mit meiner APR Stage und dem LLK / Turboinlet auch von ca. 395 zu 495PS. Das geht schon hin. Hab grad genaue Werte nicht im Kopf aber ja Serie war er etwas unter der Werksangabe.
Falls interessant :
Hab neulich Zeiten mit GPS gemessen.
TTRS 2020 OPF
255/35 R19 Sommerreifen
6 Grad Ausentemp
Fahrzeuggewicht ca. 1435 kg zzgl. Fahrer
0-100 waren 3,92 sek.
100-200 steht noch aus.
Somit denke ich das auch meiner etwas nach unten streut...
Kollege ist mit seinem Baugleichen RS3 3,8 sek. gefahren.
Gleiche Bedingungen bis auf das Fahrzeuggewicht das nautürlich etwas mehr sein dürfte.
Gemessen wurde natürlich mit ordentlicher Hardware, also keine olle Handyapp oder der gleichen.
Alles anzeigenFalls interessant :
Hab neulich Zeiten mit GPS gemessen.
TTRS 2020 OPF
255/35 R19 Sommerreifen
6 Grad Ausentemp
Fahrzeuggewicht ca. 1435 kg zzgl. Fahrer
0-100 waren 3,92 sek.
100-200 steht noch aus.
Somit denke ich das auch meiner etwas nach unten streut...
Kollege ist mit seinem Baugleichen RS3 3,8 sek. gefahren.
Gleiche Bedingungen bis auf das Fahrzeuggewicht das nautürlich etwas mehr sein dürfte.
Gemessen wurde natürlich mit ordentlicher Hardware, also keine olle Handyapp oder der gleichen.
Ich hab mit dem 19‘er 100-200 eine korrigierte 9,5s, nur als Vergleich wenn du deinen gemessen hast
ja um die 9 sek ist normal für nen gut gehenden TTRS ohne opf, auch wenn ich mir letztens anhören musste das das nicht sein kann.
Meiner fuhr serie damals genau 9,0. Bin aber auch auf großer höhe. (550 meter) Wenn ich auch unter 100 meter wär würd da noch mehr gehen.
Hab heute nochmal eine Messung gemacht.
100 - 200 = 9,85 sek.
Mit 98 Oktan
Ansonsten die gleichen Werte wie oben genannt.
Was genau meinst du mit * korrigierte 9,5s* ?
Ich hab mit dem 19‘er 100-200 eine korrigierte 9,5s, nur als Vergleich wenn du deinen gemessen hast
Hab heute nochmal eine Messung gemacht.
100 - 200 = 9,85 sek.
Mit 98 Oktan
Ansonsten die gleichen Werte wie oben genannt.
Was genau meinst du mit * korrigierte 9,5s* ?
Per App, durch Eingabe der Steigung in %, errechnet die App eine korrigierte Zeit. Berg ab als bsp wäre man ja immer schneller als Berg hoch.