Aaaah, ok.... Und was ist dann dieses facelift ( ich weis ich hab blöde fragen.....aber wer nicht fragt .....) bzw wie schaut das dann aus ???
die neue aus dem schwarzwald....
-
-
Könnte Dir im Frühjahr komplette S-Line Front + Heck anbieten, aber leider nicht in deiner Farbe...
-
Facelift wie der Name schon sagt sind kleinere Veränderungen Modelljahr 2018/2019
-
-
Facelift Front...
-
- Offizieller Beitrag
was muss am fzg gemacht werden um diese optik zu erreichen, geht das überhaupt, und wenn ja...was wird mich das ungefähr kosten ? Kann mir da jemand was dazu sagen ???
brauchst nur die frontstoßstange sonst nix
-
- Offizieller Beitrag
admin ich weiß nicht bei welchem Audi autohaus du das für 1k Euro gebaut bekommst..
Die Preise werden weitaus höher sein.
am Land Audi Service Partner locker...
-
-
Könnte Dir im Frühjahr komplette S-Line Front + Heck anbieten, aber leider nicht in deiner Farbe...
Welche farbe ?? Und zu welchem preis??
-
Dann fehlt aber noch das heck oder ? Das ist anders.....
-
Nein der S-Line Diffusor passt bei Ihr nicht rein, der ist breiter...Sie braucht auch das Heck...
-
-
Welche farbe ?? Und zu welchem preis??
Preisverhandlungen nur per PN bitte...
-
Hier die Front S-Line Vorfacelift
-
Hier die Front S-Line Vorfacelift
-
-
Habe Dir eine PN gesendet...
-
puuuh....viele Infos......muss mich dawohl echt mal mit dem audiautohaus zusammensetzen.... ich möchte mein Traumauto genau so wie ich es mir vorstelle....das muss gemacht werden.....sonst ist er nicht vollständig....
-
Moin...die ganzen Teile bekommt man auch relativ günstig bei EBay Kleinanzeigen...dann noch in der passenden Farbe lackieren lassen und fertig.
Dann entweder selber einbauen oder mal in einer freien Werkstatt fragen, bei Audi wird man bestimmt arm!
-
-
Moin...die ganzen Teile bekommt man auch relativ günstig bei EBay Kleinanzeigen...dann noch in der passenden Farbe lackieren lassen und fertig.
Dann entweder selber einbauen oder mal in einer freien Werkstatt fragen, bei Audi wird man bestimmt arm!
Die Frage ist halt, welches passt und welches nicht, ich hab da keine Ahnung davon....
-
Tja...da könntest Du ja bei Audi beim Teiledienst mal fragen und die suchen Dir passende Teilenummern raus und danach kannst Du dann so im Internet schauen.
-
das mache ich gerade , vielen Dank.
-
-
Hallo Melly,
willkommen und viele Grüße aus Schramberg
Vielleicht sieht man sich ja mal?
-